bin 21 suche leute mit ts 3 am meisten fahr ich bikes
Dann kannst du mich gerne Adden
Guckst du
Der Keyseller MMOGA hat eine Crew 2 Gruppe geöffnet, kannst mich gerne Adden dann Lade ich dich dazu ein, mittlerweile über 100 Crew 2 Spieler drin.
Kannst mich auch gern adden falls du noch Leute suchst ansonsten zu mir: bin 25 fahre eigentlich alles bis auf Monstertrucks (zumindest solange es nicht sein muss)
Hallo zusammen, bin CALO85 aus Mönchengladbach. Fahre gerne mit Bikes einfach durch die gegend. Game auf PC.
immer adden, fahre alles und gerne auch einfach mal durch die Gegend. Grüße aus Bottrop Hab bei uplay ´ne Gruppe erstellt: German Drivers kein plan wie ihr da rein kommt versucht mal!
unter dem namen "Twitch_DJ_Michii" gibbet aber niemanden bei the Crew2 zumindest nicht am PC
HI, suche auch Mitspieler habe mal einen gruppenchat in der gruppe gestartet
Zitat von DriveAngry_DE Go to original post immer adden, fahre alles und gerne auch einfach mal durch die Gegend. Grüße aus Bottrop Hab bei uplay ´ne Gruppe erstellt: German Drivers kein plan wie ihr da rein kommt versucht mal! Hey..hab dich geaddet, damit wir ein bissi driven können. und: wenn du die Gruppe gegründet hast, kannst du auch die Leute einladen