Avatar von Elite.Assassine Neuzugang

ASSASSIN´S CREED ODYSSEY-The Alexios Legendary Figurine aber keine Units bekommen

Hallo zusammen,

ich habe heute die Figur ASSASSIN´S CREED ODYSSEY-The Alexios Legendary Figurine gekauft mit Austausch von 100 Units dafür 20% Rabatt bekommen. Lt. Kaufvertrag steht drauf das ich 1200 Units bekomme, leider sehe nur das mir 100 Units abgebucht worden. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Da heute Samstag ist, kann das daran liegen. Wenn ich ein Fall eröffne, dauert das wieder bestimmt 3 Wochen und ich finde 1200 Units sind nicht gerade wenig was auch eine Kaufentscheidung war. Gibt es eurerseits auch Erfahrungen damit. Danke und Gruß Elite

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Moin moin, eine Vermutung meinerseits wäre, dass es einfach ein bisschen dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden, vor allem, wenn du die Bestellung erst heute Morgen aufgegeben hast.

Ansonsten führt am Ende wohl kein Weg am Support vorbei, da nur die Kollegen dort Einsicht in deinen Account und deine Bestellungen haben (und dir nach der Überprüfung die Punkte hinzufügen können).
    Anrufen geht in der Regel schneller, dafür musst du aber eventuell Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen.

Avatar von bastian9231 Junior Mitglied
    Also ich habe mir heute eine Collectors Edition gekauft und mir wurden die Punkte direkt gut geschrieben (obwohl ich mehr als genug davon habe) daher weiß ich nicht warum die dir so wichtig sind aber klar wenn es da steht möchtest du die auch haben am besten mal beim Support melden hatte auch vor ein paar Tagen eine Frage und habe nach 2 Tagen eine Antwort bekommen also einfach mal versuchen !

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich habe zu jede bestellung und ich habe heute noch einmal mir für ein freund die kassandra figur bestellt und ich bekamm die 120 gut geschirben für die figur+ die anderen 200 für eine weitere edition solltest du echt mal beim support nach hacken