Avatar von TheTiirexHD Neuzugang

Neuer Gaming Stuhl - DXRacer 6 gut??

Hallo Community,

da mein alter Billigstuhl nun endgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen. Ich will mir einen Gaming Stuhl zulege. Ja, ich weiß, dass es aktuelle Ratgeber und Tests wie diesen hier gibt, aber ich will wissen, ob hier von euch jemand schon Erfahrung mit dem DX Racer 6 gemacht hat, und ob sich dieser Stuhl lohnt (ist ja immerhin ziemlich teuer mit um die 250€).

Danke im Vorraus

Ist ein klasse Stuhl, sitze darauf. Kann ihn nur empfehlen. Es empfiehlt sich aber trotzdem verschiedene Anbieter durchzuchecken. Insbesondere bei größeren Personen kann es da einige Unterschiede geben, die später zu Probleme führen können.

Zitat von TheTiirexHD Go to original post
    Hallo Community,

da mein alter Billigstuhl nun endgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen. Ich will mir einen Gaming Stuhl zulege. Ja, ich weiß, dass es aktuelle Ratgeber und Tests wie diesen hier gibt, aber ich will wissen, ob hier von euch jemand schon Erfahrung mit dem DX Racer 6 gemacht hat, und ob sich dieser Stuhl lohnt (ist ja immerhin ziemlich teuer mit um die 250€).

Danke im Vorraus

Ich kann dir den Robas Lund OH empfehlen, der kostet momentan 282€ bei Amazon. Der Gaming Stuhl gefällt mir besonders gut, da er nicht aus Pu-Leder ist sondern aus Stoff, was ich um einiges angenehmer finde,