Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr auch so eine App für IOS und Android?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa!!!

3 60,00%
  • Ne, lass mal

2 40,00%
    Avatar von LordChicken112 Neuzugang

Rainbow 6 APP

Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

mir war die Tage mal ein wenig langweilig, konnte kein R6 spielen und dachte mir ich schau mal im Playstore nach ein paar Rainbow 6 APP´s, jedoch fand ich nicht viel oder die App hatte zu viel Speicherverbrauch.
    Daraufhin kam ich in den sinn wie es wäre wenn es eine offizielle Rainbow 6 APP von Ubisoft geben würde.

In dieser App sollte sein:
    • Alle Operator wie auf der Website aufgelistet ([URL="https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/game-info/operators.aspx"] dazu noch sämtlichen Infos zu den einzelnen Operator)
    • alle Maps + "Baupläne"
    • die Kamera Spots auf den Maps
    • die einzelnen Einheiten wie z.B. GSG9 oder S.W.A.T. wären zudem auch interressant zu sehen

Jedoch sollte dies nicht alles in der App selbst drin sein sondern Online abrufbar, sodass so wenig speicher wie nur möglich verbraucht wird, aber trotzdem sollte man alles was man sehen möchte auch offline abrufen können, das heißt: Die Infos die einem wichtig sind sollte man Herunterladen können sodass diese immer in der App zur Verfügung stehen, auch wenn keine Internetverbindung besteht.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und helft mir diese zu Verbreiten.
    Bei fragen schreibt mir hier oder bei Discord ( LordChicken112 | Lordy112#1940 )

Danke für eure Aufmerksamkeit !!

Mit freundlichen Grüßen
    LordChicken112
     1 people found this helpful

Hey,

einiges davon findest du in der Ubisoft Club App.

Gruß,
    Yatheria
     1 people found this helpful

Avatar von LordChicken112 Neuzugang
    da habe ich leider kein kopatiebles gerät

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Zitat von LordChicken112 Go to original post
    da habe ich leider kein kopatiebles gerät
    Dann würde eine "neue" App dir auch nichts bringen. Wenn dein aktuelles Betriebssystem veraltet ist wirst du weitere neue Apps ebenfalls nicht nutzen können.

Die meisten Daten kann man bereits in anderen Apps abfragen.

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    naja wenn eine App dann eine mit brauchbaren Wischgesten. Die jetzige App kennt nur eine Wischgeste wenn man schnurgerade von unten nach oben wischt. Jeder typische Smartphone Nutzer (gehe von einem Rechtshänder aus) wischt von der unteren Mitte einen Bogen nach oben rechts. Man sollte zwischen online und offline wählen können. Mein OnePlus 3 war günstiger als jedes Samsung und hatte 64 GB wovon auch der tatsächlich nutzbare Speicher (ca. 55GB) für Apps und Multimedia verwendet werden kann.