Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied

Buch "Art of Siege"

Hallo Community,

ihr kennt doch alle die Art-Of-Siege-Edition. Ich suche das Buch, das dieser Edition beiliegt. Weiß jemand, wo man es gedruckt oder als PDF kaufen kann?

Hier habe ich ein 4-Seiten-Preview gefunden:
    https://ubistatic2-a.akamaihd.net/ga...eSample_EN.pdf

Wenn man das PDF googelt, kommen einige Treffer, die dann immer zur selben Seite führen. Dort wird das PDF kostenlos angeboten. Für den Download muss man sich "kostenlos" registrieren und im Zuge dieser Registrierung, muss man dann seine Kreditkartennummer angeben, das ganze natürlich nur "zur Ihrer eigenen Sicherheit". Kurz: So unseriös, dass ich nicht mal einen Link zu dieser Seite posten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
    Simsler

Avatar von Yatheria.Peek Moderator
    Zitat von Simsler.GKBears Go to original post
    Hallo Community,

ihr kennt doch alle die Art-Of-Siege-Edition. Ich suche das Buch, das dieser Edition beiliegt. Weiß jemand, wo man es gedruckt oder als PDF kaufen kann?

Hier habe ich ein 4-Seiten-Preview gefunden:
    https://ubistatic2-a.akamaihd.net/ga...eSample_EN.pdf

Wenn man das PDF googelt, kommen einige Treffer, die dann immer zur selben Seite führen. Dort wird das PDF kostenlos angeboten. Für den Download muss man sich "kostenlos" registrieren und im Zuge dieser Registrierung, muss man dann seine Kreditkartennummer angeben, das ganze natürlich nur "zur Ihrer eigenen Sicherheit". Kurz: So unseriös, dass ich nicht mal einen Link zu dieser Seite posten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
    Simsler
    Hey,

ich frage mal nach.

Gruß,
    Yatheria

Avatar von Yatheria.Peek Moderator
    Hey,

leider ist dass Buch nicht offiziell separat erhältlich.

Gruß,
    Yatheria