Hallo,

Also, ich starte meinen Editor, lade nur MW ohne Addons oder Plugins. Warte bis alles geladen ist. Nun öffne ich eine beliebige Zelle und stelle fest, dass, wenn ich ein Objekt markieren und den Cursor bewege, sodas ich um das Objekt herum schwenke, der Gegenstand sich "scheibchenweiße" auflöst je weiter ich mich bewege, bis er schliesslich nicht mehr zu sehen ist.

Eine Neuinstallation des Editors hat keine abhilfe verschafft.

Wer kann mir bei diesem verdammten Problem helfen?

Ich wäre für alle vorschläge dankbar.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Hallo,

Also, ich starte meinen Editor, lade nur MW ohne Addons oder Plugins. Warte bis alles geladen ist. Nun öffne ich eine beliebige Zelle und stelle fest, dass, wenn ich ein Objekt markieren und den Cursor bewege, sodas ich um das Objekt herum schwenke, der Gegenstand sich "scheibchenweiße" auflöst je weiter ich mich bewege, bis er schliesslich nicht mehr zu sehen ist.

Eine Neuinstallation des Editors hat keine abhilfe verschafft.

Wer kann mir bei diesem verdammten Problem helfen?

Ich wäre für alle vorschläge dankbar.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Avatar von Jack700 Kam, sah und tippte
    Ähmm, verschwindet der Gegenstand im Grauen? Wenn ja, dann ist an dieser Stelle der Sichtbereich des Editors zu Ende. Klick einfach mit der Maustaste ins graue Feld. Bei mr lädt der Editor dann immer den neuen Bereich.

Mein Mod-Projekt:
    http://www.insel-heriod-page.de.vu/
    Ich habe die Seite mit einem Passwortschutz versehen. Ihr müsst auf Menü klicken und bei Benutzername Jack700 eingeben. Bei Passwort müsst ihr rtkbzg eingeben. Das Ganze müsste dann so aussehen:
    Benutzername: jack700
    Passwort : rtkbzg