Spiel Startet nicht. Anti cheat nicht installiert?

Wie behebe ich diesen fehler? Was für ein Anti cheat soll da fehlen? ich habe nichts deinstalliert oder gelöscht.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo Immel1988,

Einfach mit Admin-Rechte nachinstallieren, zufinden ist die Installationsdatei "EasyAntiCheat_Setup.exe"
    Im INstallationspfad von FarCry 5 z.b hier :
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin\EasyAntiCheat

Gruß, MOD_Freeway

Warum wird das nicht Automatisch ausgeführt ?
    Nach nutzen der Setup Datei kam bei mir reparieren, wie kann es sein? Ein Tag zuvor kann ich das Spiel spielen und danach fehlt was?
    Ohne irgendwas gemacht zu haben!!!

Ps: Far Cry 3 finde ich auch nirgends, da ich schon ein Spiel Far Cry 3 in der Bibliothek habe , bekommt man wohl keine andere Version, oder wie ist das gedacht???

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Nun manchmal kann es passieren, dass andere Software etwa vielleicht Antivirus Software, Windows Update Einstellungen verändern/beeinflussen.

PS : Nach meinem Verständnis gibt es die Far Cry® 3 Classic Edition nur für PS4 oder Xbox One nicht aber für PC Nutzer diese bekommen die normale PC Version :

Zitat von Auszug von der of. Seite [/URL]
    Als Bonus erhältst du außerdem die FAR CRY® 3 Classic Edition. Reise mit der Solo-Kampagne des besten Shooters* 2012 nach Rook Island!
    Besitzer des Season-Pass können die Far Cry® 3 Classic Edition ab dem 29. Mai spielen und damit 4 Wochen vor dem Release als eigenständiges Spiel auf PlayStation®4 und Xbox One.

PC-Spieler, die den Season-Pass oder die Far Cry 5 Gold Edition erwerben, erhalten die Vollversion von Far Cry® 3.

Offizelle Seite
    Solltes du dazu noch Fragen haben, so eröffne bitte dafür ein eigenes Thema.

Gruß,

MOD_Freeway