Demo für xbox

Warum gibt es keine Demo (xbox) von dem Spiel?

Bin neuanfänger in Sachen Games und Xbox und bevor ich soviel Kohle für ein Spiel ausgebe mit dem ich vielleicht sogar nicht zurecht komme, würde ich das gerne vorher erstmal testen.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also das einzige was eh eine demo bekamm war damals auf der xbox 360 assassins creed liberation HD war ja damals noch ein arcade game und die haben offt demos bekommen man hat aber das komplete game runtergeladen aber konnte den nahc gewisse zeit die voll version freischalten in dem man es kauft und den einfahc weiter spielen ansonsten gibt es leider von ac keine demo. Demos würden denk ich mir mal viele entauchen oder nicht die quallität des vollwertigen game pressetieren udn so mit würden vll wenige kaufen vll ist das ein grund dafür das keine demos wirklich gibt

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Opa_Andy,

für die meisten der heutigen Spiele gibt es keine Demo mehr, da die Nachfrage in den häufigsten Fällen zu gering ist. Aber ich würde dir empfehlen, dir ein paar Reviews des Spiel durchzulesen, um erstmal einen generellen Eindruck zu bekommen. Auf YouTube findest du auch verschiedene Let's Play von Assassin's Creed Origins, beispielweise von TobinatorLP. Alle diese Dinge können dir helfen, letztendlich zu entscheiden, ob du das Spiel kaufen möchtest.

Hallo Opa_Andy

ich habe auch erst seit Dezember letzten Jahres eine XBox und musste auch die Controller-Steuerung quasi erlernen.
    AC Origins kann ich dir als "Neuling" empfehlen, da das Spiel nicht zwanghaft an die Hauptquest gebunden ist und man auch nur rumrennen, reiten, schwimmen kann oder zahlreiche Nebenquest erledigen kann. Die Entdeckungstour ist gerade zum Üben mit dem Controller bestens geeignet. Bis auf kämpfen kann man da sehr gut die Steuerung des Charakters kennenlernen.

Bevor du das Game kaufst, solltest du dir aber überlegen, ob dir Action-Adventure Games überhaupt zusagen, denn unblutig und ohne Kampf geht es nicht. ^^

AC Origins ist übrigens derzeit im XBox Sale für 41,99 €.

LG MonaLisa

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich finde damals wie heute muss ich mich an jede steuerung für jedes ac neu gewöhnen da jede stuerung sich mit neuem spiel verändert auch wenn ich als jahrerlange xboxer und pser eingefleicht bi finde ich es imemr interessant das sich die steueurng immer leicht verändert udn es sich dne anfühlt als müsste man die steuerung aufs neue immer wieder neu lernen

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Man kann den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen und man kann keine unwiederruflichen Fehler machen. Das Spiel sollte so auch für einsteiger geeignet sein.

Auf Youtube gibt's LPs die man sich ansehen kann. Auf Twitch und Mixer kann man anderen beim zocken live zusehen.

Und wie MonaLisa sag musst du selbst erst mal wissen ob dir das Genre überhaupt zusagt. Blut gibt's da natürlich aber ich glaub das kann man sogar abstellen, wenn man das möchte.