Einloggen nicht möglich, keine Verbindung zum Server.

Wenn ich Anno starte dann kommt dieses Autopatch Fenster ganz kurz ohne das was passiert, das Spiel öffnet sich und kann sich aber nicht verbinden. Ich bin im Offlinemodus
    steht oben links, oben rechts steht Verbindung unterbrochen ob wohl ich noch gar nicht verbunden war.

"Ein Fehler beim verbinden ist aufgetreten. Die Verbindung zum Server ist abgebrochen versuchen sie es erneut."

LG
    Silvia

Hier (leider) das selbe.

Heute früh gegen 7Uhr ging es noch (Tagesquest schnell erledigen, gab nur keine Punkte).
    Kurz danach WeltEvent Part 2 anfangen ging auch noch, als ich es geschafft hatte kam richtig das Ende, nur auch wieder ohne Punktevergabe.
    Danach war dann alles futsch - nur noch offline starten möglich

Avatar von Steinie22 Kam, sah und tippte
    man ubi, bringt ihr es nicht hin das die Server mal längere zeit laufen?
    das ist doch langsam zum kotzen!!!! Langes WE und spielen wieder mal nicht möglich.
     2 people found this helpful

Avatar von aka_nemesis Neuzugang
    Ja, die Server scheinen mal wieder offline zu sein. Das passiert scheinbar regelmäßig. Das letzte Mal hat es eine Woche gedauert, bis sie wieder liefen. Mich kotzt das einfach nur noch an, dieses dauernde "always on" und bloß den Spielern keine Möglichkeit geben, dass man per LAN oder dedicated Server spielen kann. Wie soll das erst bei Anno 1800 werden?
     1 people found this helpful

es wäre auch schön, wenn ein moderator mal bekannt geben würde, was schon wieder los ist und ob wir auf eine lösung des Problems in absehbarer zeit hoffen können?

Avatar von aka_nemesis Neuzugang
    Da heute Feiertag ist und vermutlich für viele langes Wochenende, wird das höchstwarscheinlich vor nächster Woche leider nichts.

so wie es aussieht ist mein vm Konflikt aktiv und taba macht munter punkte na super

Avatar von NieKohle75 Junior Mitglied
    Oh, bitte nicht schon wieder! Ich hatte mich auch auf ein spannendes Spiel am Wochenende gefreut! Ich kann nicht mal mit meinem Team chatten... traurig!

Ok Danke Leute ich dachte es liegt an mir xD ich hab ewig nicht gespielt und dann geht nix
    mehr, dachte liegt an meinem Spiel

Avatar von NieKohle75 Junior Mitglied
    Nein, es liegt nicht an Deinem Spiel. Sowas kommt hier leider häufiger vor und ärgert uns - besonders, wenn es mal wieder an so einem langen Wochenende auftritt, wo man echt mal Zeit hätte und sich drauf gefreut hat.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►