Suchen nach Spieler für Einsatzkommando

Hallo Community

Ich möchte ein Einsatzkommando zusammenstellen um den Taktik-Gehalt des Spiels auszureizen und spannende Spielstunden mit euch gestallten. Ich suche erwachsene Spieler die mit Ghost Recon groß geworen sind und wissen um was es geht; Spieler die genug davon haben mit einer KI zu spielen mit der man nichts anfangen kann und randoms die nix taugen.
    Ich bin GR Spieler (38 Jahre) der ersten Stunde und möchte auch weiterhin dabei bleiben. Bei WL sehe ich aber allein keine Zukunft.

ich suche Spieler mit:

* mindestalter 25 Jahre
    * Erfahrung und Besonnenheit.
    * Zeit für die Planung von Einsätzen und taktischem Vorgehen.
    * Headset + Mic (TS3) (ordnungshalber erwähnt ;-) )
    * Stabile Internet Verbindung

Wir spielen:

* ausschließlich "Schwirigkeitsgrad: Extrem" (TIER Modus)
    * Vervollständigung von Ausrüstung, Abzeichen, Gebiete udg.
    * Herausforderungen, wiederholen von Missionen, beschaffen v. Ressourcen...
    * Natürlich auch PVP wer will

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Freundschaftsanfrage über das UBISoft-Overlay (dopamin446)

Ein TS ist für euch/uns vorhanden: ts.ab18-gaming.com . (Es ist ein Community Server und er steht für jedermann offen.)

Ich freue mich auf euere Anfragen, auf viele gemeinsame spannende Spielstunden und ein gutes Miteinader

beste Grüße

Michael aka dopamin446

Avatar von doorkicker-580 Neuzugang
    Klingt gut.
    Ich habe gerade die Kampagne solo (extrem + no hud) durch und würde jetzt gerne Koop spielen.
    Habe alle Items, Missionen und Nebenmissionen erledigt, aber natürlich Bock sie nochmal zu machen.
    Bin derzeit Tier 17 und habe auch Interesse an taktischem Gameplay und nicht an so einem Chaos, wie bei der öffentlichen Spielersuche.

P.S.
    Ist TS wirklich nötig? Es gibt doch auch in-game Sprachchat.

Hi

Danke für deine Anfrage. Habs eben sie eben angenommen. ;-)
    Ingame chat geht freilich auch. Wenn wir ma beide online sind laden wir uns doch einfach ma ein. ohne HUD . Fein freu mich druff

bis demnächst würd ich sagen

beatzNgreetz
    Dopa

Avatar von Lonewolf_Dennis Junior Mitglied
    Wäre interessiert da ich auch nicht gerne alleine spiele mit den nutzlosen Bots die nichts können ausßer jeden Einsatz komplett verbocken.
    Ich selbst bin 25 und spiele mehr Sniper mit der PSG-1 und mit der P-90 für lautlose Häuserkämpfe da sie optimaler sind für die Einsaätze.
    TS ist vorhanden.

Hallo. Ich nehm deine Anfrage an. Gestern durft ich schon mit "doorkicker" spielen. Wenn du mich online siehst join einfach meinen Spiel. Freu mich auf ein kennenlernen.

beatzNgreetz
    dopa