Avatar von MajorMogli Kam, sah und tippte

The Division PTS Fehlermeldung

Hallo...

bekomme leider keinen Verbindungsaufbau,wenn ich PTS starte. Nach betätigen der Spacetaste, wird nochmal kurz versucht eine Verbindung herzustellen und prompt bekomme ich eine DELTA C - 1 -198 Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß momentan die Dienste nicht zur Verfügung stehen würden. Nunja...probiere dies nun aber schon seit einigen Tagen und bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
    Kann es daran liegen,daß ich PTS nicht in das automatisch vorgeschlagene Verzeichnis installiert habe,sondern ganz normal (wie alle anderen Spiele auch...inkl. The Division) in mein Spieleverzeichnis installiert habe?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von MajorMogli Go to original post
    Kann es daran liegen,daß ich PTS nicht in das automatisch vorgeschlagene Verzeichnis installiert habe,sondern ganz normal (wie alle anderen Spiele auch...inkl. The Division) in mein Spieleverzeichnis installiert habe?
    Hallo,

das wäre eine sehr interessante Erklärung.
    Aber es liegt einfach daran, dass der PTS nicht mehr aktiv ist und du deswegen keinen Verbindungsaufbau bekommst.
    Nur die Live-Server sind online.

Regards,
    Hecki

Avatar von MajorMogli Kam, sah und tippte
    aha...jetzt ergibt es zumindest sinn . danke für die info!

Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

das wäre eine sehr interessante Erklärung.
    Aber es liegt einfach daran, dass der PTS nicht mehr aktiv ist und du deswegen keinen Verbindungsaufbau bekommst.
    Nur die Live-Server sind online.

Regards,
    Hecki
    Moin habe mir das Game auch gekauft nur kann ich es nicht spielen.. Wie komme ich auf die Live Server????

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Zitat von xxxVicoxxx Go to original post
    Moin habe mir das Game auch gekauft nur kann ich es nicht spielen.. Wie komme ich auf die Live Server????
    Deine Informationen sind sehr vage. Startet das Spiel den überhaupt? Hast du irgendwelche Fehlermedungen? Weitere Informationen wären sehr hilfreich um dir bei deinem Problem zu helfen.

Avatar von Kommissbrot Kam, sah und tippte
    ??? Der Thread ist vom 17.11.
    Der PTS ist doch sowieso off,oder hab ich da was verpasst?'

Moin also ich habe mir das Game gerade über gekauft da stand nix von PTS
    Ich bekomme immer die DELTA C - 1 -198 und habe noch garnicht gespielt.

Moin also ich habe mir das Game gerade über gekauft da stand nix von PTS
    Du bist auch nur in einem Thread in den dein Problem eigentlich nicht gehört. Spielt aber keine Rolle.

Ich bekomme immer die DELTA C - 1 -198 und habe noch garnicht gespielt.
    Naja viele Informationen sind das immer noch nicht.

Auf welcher Plattform spielst? Steam, U-play oder Xbox? (PS4 habe ich jetzt auf - Keyseller entfernt, da das Nennen von Keysellern den Forenregeln widerspricht - nicht gefunden)

Du hast also das Originalspiel installiert (keine PTS-Version, steht wenn dann im Namen dahinter)?

Wenn du das Spielt startest, lädt es bis zum Anmeldbildschirm und dort kommt dann "DELTA C - 1 -198" ?

Entschuldigung
    Pc Win 10 U-Play
    Wie gesagt bei - Keyseller entfernt, da das Nennen von Keysellern den Forenregeln widerspricht - gekauft da stand rein The Division und nix dabei...
    Habe mich schon gewundert das da auf einmal PTS bei stand
    2 mal habe ich das Game jetzt installiert und leider komme ich nur bis zu anmelde bild wo er mich mit dem Server verbinden soll (Onlinedienste)

Gut dann hast du diesen ähnlichen Bildschirm in Uplay?

http://www.pic-upload.de/view-323353...itert.png.html

Du darfst nur die Version 1 verwenden. Die zweite ist eine Testversion, welche zur Zeit offline ist und nichts mit dem Live-Spiel zu tun hat.
    Verwendest du Version 1?

Wenn ja, dann klickst du auf diese und drückst dann auf spielen. Nach der Gesundheitswarnung und der Ubisoft-Logo-Animation gelangst du zu diesem Bildschirm?:

http://www.pic-upload.de/view-323359...39-55.jpg.html

Bitte bestätigen. Dann kommt nach einer Weile die Fehlermeldung: DELTA C - 1 -198
    Korrekt?

Diesen Bildschirm hast du dann vermutlich in abgeänderter Form noch nie zu Gesicht bekommen(du hast ja bisher keine Charaktere, aber um dieses Detail geht es nicht)?

http://www.pic-upload.de/view-323359...40-18.jpg.html
     1 people found this helpful