1. #1
    Avatar von Cenareth Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5

    Spiel stürzt bei Wechsel in Fenster (Vollbildmodus ab)

    Hallo Ich hab ein Problem mit dem Division aktuell
    Und zwar tritt dass Problem seit heute Nachmittag auf, heute Vormittag war noch nichts.
    Ich hab dass Problem dass mein Game im Fenstermodus startet und beim Wechsel zu Vollbildmodus oder Fenstermodus (Vollbild) plötzlich abstürzt und sich einfach mal schließt keine Fehlermeldung anzeigt aber halt die Fehlermeldung weiterleiten kann.

    Irgendjemand eine Idee was das sein kann?

    I7-4790k
    16-GB RAM
    Nvidia GTX 1060 6GB
    Win 10
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    5.543
    Hallo Cenareth,

    wurde irgendwas am System verändert? Neue Treiber oder neue Windows Updates?
    Kannst du mal bitte über Uplay die Spiel-Dateien überprüfen lassen, ggf. auch mal bitte die kompletten Einstellungen resetten, in den du den Ordner unter Documents\My Games\Tom Clancy's The Division umbenennenst bspws in Documents\My Games\Tom Clancy's The Division_old oder so?

    Regards,
    Hecki
    Share this post