1. #1
    Avatar von D3vErs3 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1

    Verdammt noch mal Ubisoft...! Das kann doch nicht euer ernst sein!!??

    Nun, Patch 1.05 ist draußen..
    Voller Vorfreude mein Farcry gepatcht und gespannt auf den Mond geschaut ob er sich bewegt...

    NEIN! Ich stecke immer noch in der Nacht fest und kann/will nicht weiterspielen wenn's andauern dunkel ist. Für was hab ich den 80 Euro für das Spiel ausgegeben wenn so ein derartiger, Motivationssaugender BUG nicht gefixt wird. 3 Wochen nun und ihr bringt es wohl echt nicht auf die Reihe mit dem heutigen Patch was kritisches zu beheben.

    Ubisoft, ich bin enttäuscht...........
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Jokar212 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    6
    Du kannst wenigstens noch spielen. Ich warte seit nun fast 4 Wochen darauf das ubi mal den savegame bug behebt nach der Mission ‚wo alles begann‘. Ich hab 90€ ausgegeben und spiele seit dem keine minute mehr. Juckt ubi am ende vom tag auch nicht wirklich^^..
    Share this post

  3. #3
    Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    132
    Zitat von D3vErs3 Go to original post
    Nun, Patch 1.05 ist draußen..
    Voller Vorfreude mein Farcry gepatcht und gespannt auf den Mond geschaut ob er sich bewegt...

    NEIN! Ich stecke immer noch in der Nacht fest und kann/will nicht weiterspielen wenn's andauern dunkel ist. Für was hab ich den 80 Euro für das Spiel ausgegeben wenn so ein derartiger, Motivationssaugender BUG nicht gefixt wird. 3 Wochen nun und ihr bringt es wohl echt nicht auf die Reihe mit dem heutigen Patch was kritisches zu beheben.

    Ubisoft, ich bin enttäuscht...........
    Auf YouTube haben einige Leute auf dem PC bestätigt das einige ihren Tag/Nacht Zyklus wieder haben andere wiederum nicht.

    Der Bug ist also doch etwas komplexer als gedacht.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von MrLammbock41 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Autosave Bug,

    beim Sprengen der Statue leider in den Tod gesprungen und dann macht das Spiel einen Autosave 1-2sec. bevor ich auf dem Boden aufschlage! Echt jetzt!
    Jetzt bei jedem neu laden Sterbe ich instant, keine Chance die Karte aufrufen zu können um evtl. eine Schnellreis zu machen. Spiel ist quasi für mich gelaufen,
    will bestimmt nicht nochmal von vorne Anfangen. Danke Ubisoft
    Share this post