The Crew Neu beginnen

Schönen guten Abend.

Leider fand ich nichts hilfreiches, deshalb beginne ich ein neues Thema.
    Erste Frage: ist es inzwischen möglich, auf der Xbox das Spiel von vorn zu beginnen und wenn ja, wie.
    Zweite Frage: wird auch The Crew 2 das selbe Problem haben?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüsse.

Pnull

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Es ist nach wie vor auf keiner Plattform möglich das Spiel von vorn zu beginnen. Ob es in TC2 möglich sein wird, werden wir sicher erst nach Release erfahren. Ich bezweifel es aber sehr stark.

Okay.
    Das ist verdammt bedauerlich. Und gleichzeitig auch (für mich) der Exitus für den 2. Teil.
    Vielen Dank für die Antwort und einen schönen sonnigen Tag morgen!
    Grüsse!
    Pnull

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    The Crew 2 reizt mich , nach der Open Beta, in keinster Weise. Werde jetzt The Crew 1 noch mal hervorkramen. Das Spiel neu zu beginnen ist aber immer noch nicht möglich ? Bzw. einen anderen Tipp zu Crew 1 ?

Ein Neustart ist nach wie vor nicht möglich.
    Welche Tipps? Tu, was dir Spaß macht.
     1 people found this helpful

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    ---erledigt --

Jetzt muß ich da nochmal nachfragen. Wieso ist es immernoch nicht möglich, dass gesamte Spiel neu zu beginnen? The Crew 1 ist doch nun schon seit einigen Jahren im Handel. Der scheiß Onlinezwang nervt gewaltig. Ok, Ubisoft ist nicht gerade fähig Autorennspiele zu basteln, solange Reflection nicht dabei sind. Aber dennoch habe ich einige Fragen

- Man kann das Spiel nach 3 Jahren immer noch nicht neu starten?
    - Wie kann ich Offline gehen? Ich möchte meine Missionen in Ruhe machen, ohne das Idioten mit Level 50 mir den Spielspaß verderben. Oder das andere Vollpfosten, versuchen mich zu rammen, wie der Vogel es gestern nahe Roswell versucht hatte (war wohl der Dorftrottel von Roswell, der dann am der Leitplanke scheiterte). Es ist aber ein Unding, dass ich als Spielanfänger einige Kisten transportieren möchte und ein Trottel mit Level 50 dabei stört.
    - Wie schnell muß man sein, um die KI-Polizei abhängen zu können? Ich bin über 330 km/h auf dem Highway gefahren und die fahren locker im Sedan neben mir ... in einem Ford (Crown, oder Victoria oder was das sind).
    - Werden keine Bugs vom Spiel behoben?

Also ich möchte ja nicht meckern. Aber das Spiel hat Geld gekostet. sicher will Ubisoft mehr verdienen. Sieht man ja an Uplay. Also wenn Ubisoft nicht langsam anfängt nachzudenken, wird es mein einziges Spiel bleiben. Bei Driver SF bin ich ja noch mitgegangen, weil das noch Offline geht. Kürzlich habe ich mir The Crew 1 gekauft und bin bisher mehr enttäuscht, als zufrieden. Auf The Crew 2 verzichte ich dann lieber.
    Ich habe nichts dagegen, dass ich ein Spiel online registrieren muß, damit ich es nutzen kann, aber nicht dass ich Online bleiben muß, damit ich auch spielen kann. Ich habe mir extra die Boxversion gekauft. Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen locker und das Spiel wird in der mittleren Einstellung zur Diashow.

Also Ubisoft, netter Versuch, aber vielleicht fragt ihr mal die Jungs von Reflections, die wissen wie es richtig geht. Super Map, aber saublöde Fahrphysik, nervige Musik, nervige Online-Spieler, scheiß Online-Zwang.

Die größte Schweinerei bei Ubisoft ist aber, dass man für das Spiel Geld auf den Tisch legen muß und wenn der Server ausfällt, kann keiner mehr spielen. Das ist doch schon Betrug am Kunden! Da Entschuldige ich keine Unannehmlichkeiten mehr.