Avatar von EpicEggYolk Neuzugang

Außenposten-Meister Bug

Habe alle Außenposten wieder auf feindlich gesetzt und konnte auch alle bis auf einen (Gardenview) wieder einnehmen, aber im Gardenview Außenposten reagieren die Gegner nicht und werden auch nicht als Feinde angezeigt und wenn ich sie besiege passiert gar nichts. Sie respawnen immer wieder aber sind irgendiwe „nicht da“, nur der Bär im Käfig greift mich an und wird als Gegner angezeigt. Habe alles mögliche probiert aber der Auftrag kann nicht abgeschlossen werden.

Ich habe das selbe Problem.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Moin zusammen,

tatsächlich haben wir ein paar derartige Meldungen erhalten, bisher konnte unsere Kollegen vom Far Cry 5 Team diesen Fehler aber noch nicht reproduzieren.
    Entsprechend haben sie uns gebeten, nach ein paar weiteren Infos zu fragen, um den Fehler zu lokalisieren und beheben zu können.

Ich würde euch daher bitten, auf unserer Support-Website ein Ticket zu erstellen (falls noch nicht geschehen) und die folgenden Informationen mitzugeben:
    https://support.ubi.com/de-DE/

Wie oft hast du die Außenposten bereits zurückgesetzt?
    Was genau hast du gemacht, bevor dir der Fehler aufgefallen ist?
    Betrifft das Problem nur einen einzigen oder mehrere Außenposten?
    Wenn möglich, sende uns bitte ein Video des Problems zu.
    (am Einfachsten ist das, wenn ihr das Video bspw. auf Youtube hochladet und dann im Ticket verlinkt)
    Solltet ihr noch weitere Details haben, die ihr für wichtig haltet, schreibt diese natürlich ebenfalls dazu.

Mit genug Informationen dieser Art werden die Kollegen hoffentlich den Fehler ausfindig machen können.
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Cheers
    Ubi-Thorlof

Hi!
    Ich habe bisher nur einmal die Außenposten zurückgesetzt, nachdem ich das Spiel komplett durchgespielt hatte.
    Sämtlichen anderen Außenposten könnte ich mittlerweile wieder befreien, nur halt die Gardenview Verpackungsanlage nicht.
    Was seltsam ist, ist dass wenn ich dorthin gehe, stehen sämtliche peggies dort einfach dumm in der Gegend herum ohne zu reagieren. Man kann diese plätten nichts passiert.
    Der Schwierigkeitsgrad ist nicht verändert worden.
    Wöchentliche Herausforderungen sind ohne weiteres Nachbar.

Jetzt gerade ist es mir endlich gelungen, dass der Außenposten befreit wird und die Filmsequenz endlich erscheint.
    Das einzige, was anders als bisher war, ist daß ein umherwandernder Händler in die Nähe kam nachdem ich alle Gegner ausgeschaltet hatte, und ich mit den Händler handeln wollte ( Dreieck-Knopf auf dem PS4 Controller gedrückt).
    Vielleicht gibt das einen Hinweis für die Entwickler.

Avatar von TheGoogleMaster Neuzugang
    Selbes Problem bei mir auf dem Pc auch. Der Außenposten Copperhead-Bahnübergänge lies sich nicht einnehmen bzw. die Gegner waren wie schon erwähnt nur "passiv" da. Nach längerem herum laufen in dem Gebiet(etwas weg laufen wieder hin laufen) kam jedoch die Cut scene und der Außenposten lies sich einnehmen