🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Spiel startet nicht obwohl ich es nach dem kostenlosen Wochenende gekauft habe

Ich habe die Spieldateien von Steam in den Uplay ordner kopiert.
    Danach hat Uplay weitere 8GB heruntergeladen. Als ich es starten wollte erscheint die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei( Steam zeigt das an)

Bitte beheben, danke!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo SaTTaS84,

es gibt 2 Versionen: zum Einen die kostenlose Version, und zum Anderen die reguläre Version.
    Beide unterscheiden sich in ihrer Art des Zugangs.
    Wenn du nun quasi die kostenlose Version einfach nur von A nach B kopierst, bleibt es die kostenlose Version.
    Du müsstest dir die reguläre Version noch einmal herunter laden, da diese einen ganz anderen Zugang verwendet.

Regards,
    Hecki

gleicher Fehler

Hallo,

ich habe den selben Fehler wie der Kollege oben. Das Spiel im gratis Wochenende über Steam runtergeladen.
    Dann nach dem Wochenende den Key für Uplay gekauft und nun, wenn ich das Spiel bei Uplay starte, öffnet sich Steam und sagt mir dort die Lizenz ist abgelaufen.
    Funktioniert es denn, wenn ich es jetzt neu runterlade bei Uplay?

MfG Garamos

Hallo Garamos877,

wenn du es bei Uplay aktiviert hast, anschließend diese neue Version herunter lädst und die Test-Version deinstallierst, sollte das Spiel auch problemlos starten.

Regards,
    Hecki

Hey,
    ich habe genau das selbe Problem wie SaTTaS84. Ich habe das freie Wochenende genutzt und es über Steam installiert, mir es dann gekauft (nicht über Steam). Da es nicht lief habe ich es deinstalliert und direkt über den Uplay Client abermals heruntergeladen. Auf meinem PC lassen sich auch nur noch die neuinstallierten Daten finden, allerdings macht sich bei mir auch jedesmal Steam auf mit der Meldung "Lizenz abgelaufen". Gibt es irgendwelche Vorschläge oder Lösungen, die ich versuchen kann?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG

Super schnelle Antwort! Vielen Dank dafür.
    Ok ich habe alles deinstalliert und lade nun das Spiel bei Uplay neu runter. Hatte nur bisschen Angst jetzt umsonst 7 Stunden zu laden .
    Hoffe es funktioniert nachher. Wünsch dir noch nen schönen Tag und Danke!
    MfG Garamos

Zitat von Tiranah Go to original post
    Hey,
    ich habe genau das selbe Problem wie SaTTaS84. Ich habe das freie Wochenende genutzt und es über Steam installiert, mir es dann gekauft (nicht über Steam). Da es nicht lief habe ich es deinstalliert und direkt über den Uplay Client abermals heruntergeladen. Auf meinem PC lassen sich auch nur noch die neuinstallierten Daten finden, allerdings macht sich bei mir auch jedesmal Steam auf mit der Meldung "Lizenz abgelaufen". Gibt es irgendwelche Vorschläge oder Lösungen, die ich versuchen kann?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Hallo Tiranah,

hast du bei Uplay die "richtige" Version gestartet?
    Wenn du bei Uplay die Test-Version startest, kommt es natürlich zu dem Problem, dass diese Version abgelaufen ist.
    Ansonsten kannst du mal bitte versuchen erst einmal die eine Version zu starten, und sollte das Problem mit der Meldung bestehen, versuch mal bitte die andere Version zu starten.
    Wenn bei beiden Versionen die Fehlermeldung kommt, müssen wir uns das mal genauer anschauen, ob die Zuordnung auch richtig ist.

Regards,
    Hecki

Hallo,
    erstmal viele Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt alle Versionen getestet die ich gefunden habe, die unter "Installiert", die unter "meine Spiele" und sogar extra nochmal die Trial Version. Bei der einen Version steht auch ausgegraut "Abgelaufen" da. Keine von den anderen wollte starten und ergab immer die gleiche Meldung. Ich bin etwas mit meinem Latein am Ende.
    Ich bin bereit das ganze nochmals zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, allerdings kann ich das Ergebnis erst morgen herausfinden, muss es dann über die Nacht installieren. Insofern es im Moment keine anderen Ideen gibt, werde ich es erstmal mit der erneuten Installation probieren.
    MfG

Oki, dann schauen wir mal etwas tiefer.
    Könntest du mal bitte folgenden Schritt machen, wenn der Key über Uplay aktiviert wurde:

1. Start -> "regedit"
    2. Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\U bisoft\Launcher\Installs
    3. schauen, ob sich dort der Ordner 1771 befindet

Das Ganze sollte dann so aussehen:

Ansonsten würde ich dich bitten dich an den Support zu wenden:
    https://support.ubi.com/de-DE

Regards,
    Hecki

Avatar von karg-Wichtel Neuzugang

Rainbow startet nicht (ps4)

Hey, ich habe mir Rainbow gekauft und es aktiv gezockt dann habe ich mich entschieden es etwas länger nicht zu zocken ca 1 Monat gestern wollte ich es mir wieder herunter und zocken jedoch kommt die Fehlermeldung 0-0x00100610 was soll ich tuhen mein Club name ist karg-Wichtel