Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte

sound bug wahrzeichen seit 1.8.1

seit dem update 1.8.1
    wenn bei wahrzeichen mehrere wellen kommen wird das nicht mehr angesagt
    welle 2 wird garnicht mehr angesagt und welle 3 nur manchmal

Avatar von Montschklotsch Neuzugang
    Hallo zusammen,
    ich habe auch diese Probleme. WSP Widerstand kommen keine Ansagen mehr (die Sprüche der Gegner und der Spielsound sind aber vorhanden)
    Manche Telefonaufzeichnungen gehen nicht mehr ( ich denke das sind die, welche ich nachdem update eingesammelt habe)
    Genauso wenig gehen die Ansagen in den Übergriffen.
    Man hört bei allen Ansagen eine halbe Sekunde lang ein Geräusch als wenn etwas abspielen möchte und dann ist es vorbei.
    Wenn ich den Untertitel einschalte, kann ich bei den Telefonaufzeichnungen sehen das der Text innerhalb einer Sekunde komplett angezeigt wird. Als wenn jemand mit 400% vorspult

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    ich hab mal von den soundbug wahrzeichen ein video gemacht wo keine sound meldung kommt wenn mehrere wellen beim wahrzeichen kommen

https://www.youtube.com/watch?v=L82xyncboGw

Hallo,

seit dem Patch 1.8.1 läuft The Divison schlechter als jemals zuvor. Der Sound-Bug ist leider in unterschiedlichen Maße vorhanden.
    Bei mir und anderen Mitspielern, setzen die Sounds nach und nach immer wieder komplett aus.

Ubisoft kümmert es leider auch nicht, was ihre Spieler ihnen melden.
    The Divison erwartet schon bald der 2.Tot Sie hätten es einfach bei 1.8 belassen sollen. Das lief wenigstens gut.