Ubisoft hat mit abstand den schlechtesten Support den ich bis jetzt erlebt habe.. Ich hoffe mal, dass ich irgendwann in den nächsten paar Monaten eine gescheite Antwort bekomme

Avatar von d3r_st3ph4n Neuzugang
    13 Tage und noch kein Mux. Kann nur sehen, dass jemand zwischendurch was aktualisiert hat, was da aktualisiert wurde ist nicht ersichtlich und Antworten bekommt man nicht.
     1 people found this helpful

Year 1 Pass Division 2

Hi, ich habe mir heute Nacht über das Uplay Tool den Year 1 Pass gekauft, diesen kann ich im Einkaufsverlauf auch sehen, Geld ist auch abgegangen. Nur ist das Spiel nicht da?? Auch eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen. Wenn ich unter meine Keys gucke steht da auch nur Diviosion 2 bitte um schnelle Hilfe

Zitat von cruse. Go to original post
    Ubisoft hat mit abstand den schlechtesten Support den ich bis jetzt erlebt habe.. Ich hoffe mal, dass ich irgendwann in den nächsten paar Monaten eine gescheite Antwort bekomme
    Kann ich bestätigen,der Support ist ein schlechter Scherz.
    Können froh sein das Ubisoft Far Cry und Assassins Creed hat, sonst würde ich um Ubisoft einen grossen Bogen machen.

Fr, 3 Mai 2019 20:10 UTC+2 - Anfrage von mir

Di, 21 Mai 2019 16:37 UTC+2 - Geantwort mit einer "To-DO"-Liste

Mi, 22 Mai 2019 20:48 UTC+2 - Beantwortet

Di, 11 Jun 2019 12:38 UTC+2 - Anwort und Weiterleitung and das zuständige Team

Do, 1 Aug 2019 16:51 UTC+2 - "Zuständige Team hat geantwortet und fordert mich auf mein Passwort zu ändern?"

Sa, 3 Aug 2019 16:02 UTC+2 - Antwort auf die unseriöse Frage...

Viel Spass beim Warten

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234