Kannst du mal probieren mit Alt + Enter in den Fenstermodus zu wechseln?
    Und hast du evtl. noch Programme die ein Overlay im Spiel anbieten (z.B. Overwolf)?

Alt + Enter funktioniert nicht. Overlay Programm habe ich nicht. Könnte ein Handyvideo vom Startvorgang anbieten. Würde das helfen?

Hallo EnterprieseE

Hast du eine Lösung gefunden?

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von BKing1964 Go to original post
    Alt + Enter funktioniert nicht. Overlay Programm habe ich nicht. Könnte ein Handyvideo vom Startvorgang anbieten. Würde das helfen?
    Wer lang fragt, geht lang leer.
    Den Startvorgang von FC5 kann man mit Bandicam einfangen.

Dann stell doch mal dein Handyvideo ein, oder Screenshots.
    Nur Glaskugel-reiben geht halt auch nicht....

Danke für all die Tipps. Wollte eigentlich nur Hilfe und mir nicht 1000 Programme runter laden wo man sich auch noch registrieren muss. Nee Danke. Videos einstellen geht ja scheinbar auch nur über Youtube oder Facebook.

Avatar von EnterprieseE Neuzugang
    Moin, bei start konnte ich den Fehler lösen, indem ich f.lux vorher deaktiviere.

Viel spannender ist bei mir das Problem, dass nachdem ich das Spiel beendet habe, der Bildschirm schwarz bleibt und ich nicht mehr auf den Desktop komme. Gleiches passiert, wenn ich aus dem Spiel heraus den Taskmanager öffne.

Gruß

Hey EnterprieseE,

das hatte ich einige Zeit in Rainbow. Immer wenn ich rausgetabbt bin und dann wieder ins Game war der Bildschirm schwarz.

Bitte lasse von Uplay oder Steam zuerst die Dateien auf Fehler prüfen:

1. Gehe zu Uplay 2. Gehe auf Spiele 3. Gehe auf das Dreieck unter Rainbow Six und wähle Dateien Überprüfen 4. Wenn geprüft logge sich bei Uplay aus und wieder ein

Über Steam :

1. gehe in deine Spiele Bibliothek 2. Gehe mit rechtsklick auf das Spiel 3. wähle: "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

So Problem ist gelöst. Habe den letzten Grafik Treiber zum 10ten mal installiert. Nur das ich beim letzten Mal nicht installieren sondern neu installieren angeklickt habe. Siehe da, jetzt läufts