Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Wopel Go to original post
    ... dass mein System (WINDOWS 10/64 bit), die Größe der Auslagerungsdatei selbst verwaltet, daher habe ich mich nie darum gekümmert. Allerdings war der virtuelle Speicher (sogar auf einer separaten HDD) nur ca. 2 GB groß. Ich änderte die Einstellung manuell (Systemeinstellungen/Virtueller Speicher) auf die maximale Größe meiner Partition von ca. 20 GB - und siehe da "voila" - alles läuft perfekt. Fazit: es waren nur Nachlade-abstürze, sonst nichts. Und alle anderen Tipps haben nicht geholfen, während dieser Tipp in keinem der unzähligen Foren diskutiert wurde. Ist doch sehr interessant....vielleicht hilft es jemanden wie mir ;-)
    Moin Wopel,

ja doch wurde in einigen Forenbereichen die "Auslagerungsdatei" behandelt.

Hab selber eine selbst erstellte A-Datei auf einer freien Festplatte angelegt,
    teilweise sogar auch zwei. Aber eine Auslagerungsdatei ist nicht alles.
    Könnte da jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, verkneif es aber mir.

Unter uns gesagt, läuft bei mir jedes Spiel ohne Probleme. Egal Anno oder
    bis über The Division 2 und mehr hinweg.

Grüße
    Stoni

Abstürze Deluxe

Es ist 2020, ich habe das Spiel gestern erstmalig wirklich angefangen zu spielen. WTF!
    Was haben die eigentlich seit dem Release an dem Spiel getan?
    Ich hab ständig Abstürze ingame, die Parameter für das Respawnen sind totaler Mist weil ständig irgendwo hinter dir irgendwelche Feinde spawnen oder beim zweiten Hinsehen
    wieder despawnt sind.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Kleementin!

Willkommen in unserem Forum!

Abstürze können immer viele unterschiedliche Ursachen haben und ohne weitere Informationen ist eine Ferndiagnose immer schwierig. Versuche bitte einmal, zunächst den Schritten in diesem Artikel zu folgen.

Sollte dir das nicht helfen, stelle uns hier bitte einmal deine DxDiag als Spoiler-Post zur Verfügung.

Danke!

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234