Hallo.

Wäre es nicht super wenn man die Empfindlichkeit beim Zielen durch das Visier seperat mit einem Slider verstellen könnte? Ich spreche jetzt von der Konsolenversion(PS4). Im Moment gibt es nur einen allgemeinen Slider für die Empfindlichkeit. Mit 2 Slidern, einmal für zielgeschwindigkeit und einmal fürs umsehen(Hipfire) , könnte man die Hipfire Geschwindigkeit höher stellen um sich schnell umzusehen, allerdings die Zielgeschwindigkeit(ADS speed) niedriger stellen um trozdem noch präzise schießen zu können. Würde ja mehr sinn machen. solche Einstellungmöglichkeiten gibt es bereits bei Battlefield 1, Battlefront 2 oder rainbow six siege und ich möchte solche Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr missen. Im Moment habe ich halt den slider hoch gestellt so dass ich mich zwar sehr schnell umsehen kann jedoch ist mir dabei die Zielgeschwindigkeit durch das Visier etwas zu hoch und mit einem seperaten Slider könnte man ja alles genau anpassen so dass ich mich schnell umsehen kann und dennoch das Zielen durch das Visier eine niedrigere Empfindlichkeit hat. Ich habe schon eine Nachricht diesbezüglich an den Support geschickt. Wäre gut wenn sie das in allen Shootern künftig einbauen.Das erleichtert die Steurung erheblich

PS: Auch wünschenswert wären individuelle Controller Belegungen und auch Stick-Deadzone einstellungen. Das man halt alles genau anpassen kann.