Avatar von Own3Rfr0MH3LL Neuzugang

Kein Tag/Nacht wechsel mehr!

Hallo,

ich spiele Far Cry 5 jetzt seit mehreren Stunden und der Wechsel von der Nacht zum Tag bleibt aus. Fortschritt bisher ist das ich Johns Region geklärt/zurück erobert habe.

Es ist natürlich ärgerlich wenn man das Game dauerhaft im dunkeln spielen muss

Hat noch jemand das Problem?

Avatar von Tommylein007 Neuzugang
    Gerade eben wollte ich ein Thread darüber aufmachen. Das gleiche Problem hier, oder soll das zur Story gehören?
    Alle 3 "Bereichsleiter" erledigt. Seit ca. 10 Spielstunden ist es Nacht, eine komplette Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen.

Spiele auf der Xboxe One X.

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Im englischen Forum gibt es dazu viele Beiträge.
    In diesen haben auch einige ein paar Lösungen niedergeschrieben, wie sie individuell wieder das Tageslicht im Spiel hatten.

Es ist definitiv nicht gedacht gewesen, so eine lange Zeit im "Dunkeln" zu spielen.
     1 people found this helpful

Habe dort nachgeschaut, bei einer Person hat eine Neuinstallation, bei einer anderen ein einfacher Neustart geholfen. Bei anderen (wie bei mir) keines von beiden, die von Ubisoft baten um Screenshots. Mehr scheint noch nicht rausgekommen zu sein...Also neues Spiel starten oder auf Patch warten, wie es aussieht. Klasse, jetzt kann ich in AC-Origins farmen gehen, da es dort nach dem DLC meinen Speicherstand zusammengewürfelt hat. Aber in der Wüste scheint die Sonne.

Also habe das Spiel neu installiert und das hat auch nichts gebracht.
    Habe auch auf der Seite http://www.en.magicgameworld.com/far-cry-5-cheats/ versucht den Glitch mit
    Fast Forward Time zu nutzen. Dieser funktioniert aber nicht so wirklich. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, auf einen Patch von Ubisoft zu warten. Ich hoffe nur das dieser auch
    zeitnahe kommt. :-)

Also für alle die das Problem mit dem Tag/ Nacht wechsel weiterhin haben, habe ich eine Lösung gefunden wie es wieder Tag wird. Geht ins Hope County Gefängnis und nehmt dort die Quest Erlösung von dem alten Sheriff an. Hier ein Bild dazu.

Nach Abschluss der Quest erfolgt eine Zwischensequenz und danach ist es wieder hell.

Einfach herrlich

Avatar von division_ost Neuzugang
    Hat geklappt.. ...danke

Geht nur wenn man durch die Punkte zur nächsten Stufe kommt, da sonst keine Sequenz erscheint. Würde also auch mit allen anderen Missionen gehen. Hat jemand noch eine andere Lösung?

Avatar von BAD.psychold Neuzugang
    lso bei mir ist seit 10 std ewige nacht, kann aber nichts mehr abschließen an Missionen

habe alles

Alle Verstecke
    Alle Außenposten
    Alle Schreine
    Alle Haupt und Nebenmission
    Alle Collectables Feuerzeuge , etc
    Alle Orte
    Alle Fähigkeiten
    Alle Fahrzeuge
    ALLES---------
    Habe kein Ziel mehr , ausser den Angelrekord.

komischer weise wird mir aber obwohl die Aufträge erledigt sind
    Rye and Son und Lamp of God Kirche die beiden Charakter Angezeigt - wenn ich mit der maus drüber fahre höre ich den Funkspruch das die Peggys kommen aber gehe ich zu den Orten ist niemand da, mission ist auch erledigt.

Naja und seit ca:10-12 Real Spielstunden nur Nacht - wenn ich in den Himmel gucke wirkt es als wenn es Tag wird - aber sobald ich wieder normal geradeaus schaue ist wieder nacht..

Ubisoft scheint weiterhin keine Ahnung zu haben. Statement im englischen Forum dazu:

"this has been reported and should be fixed in a future patch."

Dies wurde berichtet und sollte in einem zukünftigen Patch behoben werden.
    Also sollte und zukünftig, nicht "wird dann und dann".

Ich werde jetzt auf Metacritic einen Punkt vergeben, sollte es ein Update kommen, ändere ich die Bewertung je nachdem, wann der Patch kommt.
    Für 90€ bin ich einfach verdammt ungerne Betatester.