Beitrge
    2

MBP .50 Scharfschtzengewehr bei fnf Widerstandsstufen - nicht freigeschaltet

Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit (wie Millionen anderer Spieler auch) die Welt von Far Cry 5 am Erkunden. Da ich bisher immer nur mit den Waffen gespielt habe, die ich von Anfang an hatte bzw. die ganz am Anfang im Shop erhltlich waren, wollte ich nun ein wenig aufrsten. Das Geld dazu htte ich auch. Ich mchte mir nun also die MBP .50 Sniper kaufen. Bei der steht allerdings folgender Text:

Erreiche insgesamt 5 Widerstandsstufen in beliebigen Regionen, um diesen Gegenstand freizuschalten.

Meiner Meinung nach habe ich das geschafft. Ich habe John Seed gettet und da alle Widerstandspunkte gesammelt, um meine Widerstandsstufe da auf das Maximum zu bringen. In der Region von Faith habe ich ebenfalls eine Widerstandsstufe erreicht. Somit habe ich (wenn ich das richtig verstehe) mindestens fnf Widerstandsstufen und die Waffe msste freigeschaltet sein, ist sie aber nicht.

Muss ich da noch irgendetwas machen? Oder ist das ein Bug? Oder bin ich einfach zu bld es richtig zu verstehen?
    Ich hoffe ihr knnt mir weiterhelfen.

Liebe Grsse
    Roman

Avatar von Pu244 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    229
    Wenn mich nicht alles Tuscht, dann bekommst du fr Johns Gebiet nur 3 Widerstandsstufen und in Faiths Gebiet hast du nur eine, macht insgesamt 4. Du bruchtest also noch eine.

PS Danke fr den Spoiler

Beitrge
    2
    Hmm, wie ist das denn mit den Widerstandsstufen geregelt? Wo/wie seh ich die? Ich dachte das wren die kleinen Kreise wenn man auf der Karte ganz rauszoomt. Da hab ich in Johns Region alle voll und auch 13000/13000 Punkten... Oder wie ist das geregelt?

Sorry fr den Spoiler >.<