Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    So, brauche jetzt nur noch den Elay killen , naja nur noch *grummel* .

Die Wolfsköder und Jacob bereiten mir keine Kopfschmerzen oder Wutanfälle.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Neue Wasserstandsmeldung *g*

Ich habe alles geschafft auf *berüchtigt* Was mir nicht gefällt, nur Silber ?. Bei diesen Schwierigkeitsgrad wäre Gold angebracht.
    0,4 Prozent haben es geschafft bei Ultra schwer. Da denke ich sogar an Platinauszeichnung.

Das schlimmste war die Jacobs Mission.. Nie wieder !!! auf diesen Level.

lg
    Kriegerpoetin

only you Mission

Da bin ich voll und ganz bei Dir. In einem Open World Spiel mag ich mich so bewegen wie ich das möchte und nicht plötzlich "gefangen" werden und auf Zeit eine für mich unlösbare Aufgabe abarbeiten. Da sollte man denjenigen die damit ein Problem haben eine Hilfestellung geben. Ich werde mir daher sicherlich auch kein weiteres Spiel mehr aus dieser ansonsten sehr tollen Reihe kaufen und bin echt frustriert darüber.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von jack422010 Go to original post
    Da bin ich voll und ganz bei Dir. In einem Open World Spiel mag ich mich so bewegen wie ich das möchte und nicht plötzlich "gefangen" werden und auf Zeit eine für mich unlösbare Aufgabe abarbeiten. Da sollte man denjenigen die damit ein Problem haben eine Hilfestellung geben. Ich werde mir daher sicherlich auch kein weiteres Spiel mehr aus dieser ansonsten sehr tollen Reihe kaufen und bin echt frustriert darüber.
    Ach naja, klar die Mission ist & war saunervig, aber bereits in NewDawn gibt´s so einen Quatsch nicht mehr von daher schlag ruhig zu.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456