1. #11
    Avatar von Markeem87DE Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    70
    @hombi: Auf welcher Schwierigkeit spielst du?Auf Leicht bleibt immer genügend Zeit übrig und habe es obwohl ich auch nicht der flinkeste unter Zeitdruck bin jede Runde geschafft ohne zu sterben.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.705
    Zitat von hombi1971 Go to original post
    Tja, ich weiss auch nicht weiter. Komme bei OnlyYou nicht durch, habs schon gefühlte 30mal gemacht. ich baue immer mehr Aggro auf und ich denke, das wars mit dem Spiel, keine Chance. Sehr schade, hätte gerne das Ende miterlebt. Danke Ubi
    Versuchs mal hiermit:



    Töte nur jene, denen du beim Laufen begegnest. Im Idealfall aus der Nähe, um mehr
    Bonussekunden zu bekommen.

    Dann musst die Wolfsköder (Sechs Stück) zerstören, bevor du auf Jacob Seed triffst.
    Der steht auf einem Berg. Nimm dazu ne Sniper oder Scharfschützengewehr, die du
    vorher etwas Modifiziert hast.

    Dann musst du den Kerl einfach nur noch ausknipsen. Siehe:



    Fertig.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Bablo01 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    ja super sieht ja alles schön und gut aus als wie in einem Guss

    Ist dennoch noch ein ünötiger abschnitt dem nach sicherlich ü50 trys die lust vergangen ist am spiel wiedermal wäre doch vor dem Kauf des sonst recht guten Spiel bei meiner geblieben nie wieder Farcry

    Seit Ubisoft die Finger in diesen Spiel hat ist war jeder Teil immer nur irgendwelche dinge wo Zeit eine rolle spielt.
    Ich spiele nun mal nicht gern auf zeit schon garnicht wo timer noch mitläuft.
    Zusätzlich versucht mit Zielhilfe wo ist denn Zielhilfe ist die denn vorhanden oder ist das nur nochmal verarsche hoch 3 so wie die QUest
    Share this post

  4. #14
    Avatar von chenkel72 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das selbe Problem ..... Xbox mit Pad ... bin zu langsam ... kriege es nicht hin .... Gameplay auf zeit ist grundsätzlich mist .... hätte es mir noch gefallen lassen wenn die zeit in allen vier abschnitten irgendwann so weit aufstockt dass man es schaffen muss .... aber seit tagen hänge ich hier fest und ganz ehrlich .... ich könnte allein deswegen das ganze spiel ...welches ich ansonsten echt gelungen finde... in die Tonne hauen .... ES NERVT EINFACH NUR NOCH .........
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.705
    Hallo @ all.

    Das muss zu schaffen sein. Auch SchleckiLP hat da dass erste mal verkackt.
    Siehe dessen Video. Interessant ist nur der Teil ab Minute 20:40 bis 23:40



    Ihr müsst nur die direkt vor euch auftauchenden Homies killen.
    Nicht zwingend alle. Es steht ja auch oben Links im Screen:

    Töte das letzte Ziel bevor die Zeit abgelaufen ist.

    Ob man unbedingt die angebotenen Waffen nutzen muss, weiß ich nicht.
    Die Knarre was ab Minute 21:14 zu sehen ist, die benutze ich weitgehend
    auch im Spiel selbst. Ich meine das ist die AR-C, die man zuanfang´s von
    dem US Marshall bekommt....

    Feinde die ihr nicht Trefft, lasst die Links liegen. Kostet euch unnötig Zeit.

    Trotz ersten Fehlschlag von SchleckiLP lief der zweite Akt besser und er konnte
    seine Zeit auf 40 sec. +/- aufstocken.

    Ich hab das 2x hinter mir. In Johns und in Faith´s Region war genau das gleiche.
    Der Weg ist immer derselbe und die Knarrenheinze stehen immer an der selben
    Position.

    Es ist keine Schande wenn man solche Sequenzen wiederholen muss. War
    bei mir auch nicht anders und ja ich gehöre zu den Alten Säcken der 50er Reihe.

    Have a good Fight.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von hidenstones Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    CH
    Beiträge
    63
    Wie schon von den anderen geschrieben wurde: "Es geht darum den letzten Gegner zu töten"
    Das heisst möglichst schnell durchlaufen.
    Wenn dir die Orientierung fehlt, nutze ein paar (Fehl-)Durchläufe, nur um die Räume zu erkunden.
    Wenn du mal den kürzesten Weg kennst, dann möglichst nur die bedrohlichsten Gegner töten.
    Nach der Halle möglichst schnell in den "Schacht/Tunnel" springen (dahin folgen dir die Gegner nicht), das LMG schnappen, und den Kerl am ende des Ganges anschiessen
    Share this post

  7. #17
    Avatar von Illi-Noize Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    91
    Schon interessant, wie unterschiedlich die Talente verteilt sind. Ich hatte mit dem Durchgerenne überhaupt keine Probleme auf der höchsten Schwierigkeit. Hin und wieder mal gestorben, aber die Zeit war für mich mehr als ausreichend... Da hatte ich viel mehr Probleme mit der allerersten Mission (Flucht mit dem Auto) und den Stunt-Aufgaben, bei denen man fliegen musste ;-)
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.705
    Servus Leute, nach dem Patch auf 1.5 wurde bei Only You
    die Zeit für dieses Unterfangen auf 20 Sek. angehoben.

    Siehe hier mein GamePlay:




    Das langt Dicke. Vereinzelt hab ich Zeit auf der Strecke gelassen, aber
    es ist machbar. Danach folgen die 6 Wolfsköder. Man sollte vorher seine
    Gesundheit etwas aufstocken ~ 300% und auch die Waffentasche. (Rucksack-
    oder Koffersymbol bei den Vorteilen)

    Im Anschluß folgt Folgt Jacob´s Bunker....welches aber man nicht zwingend
    gleich machen muss.

    Etwas zu Unterbrechen funktioniert nur, wenn eine Zwischensequenz an
    Video abgelaufen ist und man sich wieder im Spiel befindet. Dann da ESC
    drücken. Bei solchen Sequenzen kann man auch nicht Speichern im Sinne,
    (macht das Game selber, erklärt die Wiederholungen....andererseits
    hab ich nicht getestet "Last Checkpoint") da die Sequenz so lange läuft,
    bis sie erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Erst danach kann man wieder selbst händisch speichern lassen.
    Share this post

  9. #19
    Avatar von roman-seiler Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    3
    auch ich wurde ausgedünnt. spiele seit vielen jahren, doom, half life, unreal, queek usw. ja, hatte mit far cry 4 viel spass. aber jetzt only you !! far cry 5 ist nichts mehr für leute wie mich (61 jahre). schade. die von ubisoft wollen uns wohl auch nicht mehr, 15" oder 20" reichen nicht. spielen soll spass machen und das tut das nicht. aber zum glück gibt es ja noch spiele wie resident evil, tomb raider oder sniper. schade ubisoft.
    wenn du neu in den 20" nicht durch kommst, bist du raus, du darfst nicht weiter spielen. bezahlt hast du ja. sonst gäbe es einen grösseren bonus.
    Share this post

  10. #20
    Avatar von TAFKA-EdPi Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    18
    Ach herrje... macht Euch diese Mission wirklich so einen Ärger?!

    Am Anfang war ich da auch ziemlich verloren... wer nicht... aber nachdem ich die Route im Kopf hatte, ging in einem Abwasch!

    Notfalls könnt Ihr doch auf "Einfach" stellen. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber einen Versuch ist's Wert!

    Oder wir versuchen es mal im Coop... müsste vermutlich klappen...
    Share this post