Avatar von Sentinel-_-EU Junior Mitglied
    Zitat von chfru27 Go to original post
    Ja Patch 1.06 und noch immer keine Lösung. Frechheit!
    Diese Wortwahl ist ja wirklich ganz großes Kino. Vielleicht täte Dir mal ein Kurs in Benimmregeln ganz gut. Scheinst ja mit deinen 27 Lenzen nicht viel davon gelernt zu haben.

Schade dass den Verantwortlichen die Hände gebunden sind und sie immer noch freundlich bleiben müssen. Muss ich aber nicht.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Du solltest mal eine Antwort im Stil deiner Ausdrucksweise bekommen. Vielleicht holt dich das ja mal von deinem hohen Ross herunter.

Das Problem mit dem verschwundenen SP-Items kenne ich auch. Aber ich mache deswegen nicht so ein Fass auf, weil wir alle nur Menschen und keine Herrgötter sind.

Lösche einfach mal die entsprechenden Files im Dokumente-Verzeichnis auf Laufwerk "C" ( Nur das File für die Konfiguration der Tasten nicht ) Dann ist dein Truck wieder da.

Es kann zwar sein dass er nach dem Neustart des Spiels wieder mal weg ist, aber das wird der nächste Patch schon beheben.

- - -

Zitat von chfru27 Go to original post
    APPLAUS APPLAUS für den GAMEGRAUS
    Du kommst Dir wohl richtig toll vor was??? Leute, die sich einer derartig unverschämten Ausdrucksweise befleißigen, bezeiche ich schlichtweg als respektlose Rotzlöffel.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Zitat von Sentinel_GER Go to original post
    Schade dass den Verantwortlichen die Hände gebunden sind und sie immer noch freundlich bleiben müssen.Muss ich aber nicht.
    Uhm, actually ... Lasst uns nochmal alle einen Blick in unsere Verhaltensregeln werfen. Bleibt bitte respektvoll zueinander, dann muss ich auch nicht verwarnen. Und das gilt für alle.

Dennoch danke ich dir für deine Tipps!

Der Patch wird heute übrigens draufgespielt. Hier sind die Patchnotes. Ich hoffe, dass er die Probleme behebt. Ansonsten kann ich euch gerade bei spezifischen Problemen immer den Support empfehlen. Aktuell ist aufgrund der E3 und den damit verbundenen, vermehrten Anfragen allerdings mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Der Patch wird heute übrigens draufgespielt. Hier sind die Patchnotes. Ich hoffe, dass er die Probleme behebt. Ansonsten kann ich euch gerade bei spezifischen Problemen immer den Support empfehlen. Aktuell ist aufgrund der E3 und den damit verbundenen, vermehrten Anfragen allerdings mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen.
    Mercy für die Patchnotes. Schau mer mal ob ich dann immernoch null Sound bei
    diesem Vietnam-Heli (Motor,-Rotorengeräusch) habe.

September 2020, ich hole das Spiel jetzt endlich mal nach aus meinem "Pile of shame" :-)

Ich zocke auf dem PC, Version 1.014. Und habe den genau gleichen Bug, der hier beschrieben wird. Von wegen, das wird "gefixt".

Avatar von GonzoLeRonzo Neuzugang
    Zitat von Spitzkohl Go to original post
    Und habe den genau gleichen Bug, der hier beschrieben wird. Von wegen, das wird "gefixt".
    Bei mir dasselbe. Habe sogar alle Blockaden der Sekte durchbrochen ohne, dass der Truck zerstört wird und war schon auf dem Weg nach Falls End auf dem ich auf eine neue Mission gestoßen bin. dachte mir nur ich könne diese nebenbei annehmen und danach weitertuckern.

Falsch gedacht wie sich herausgestellt hat. Sofortige Cutscene. Truck weg. Na super.

Ich bin aber derzeit am überlegen, ob es nicht doch eine simple Lösungsmethode für das Problem gibt. Man könnte theoretisch durch den Multiplayer an den Truck kommen. Man braucht dafür nur einen Kollegen, der diese Mission nicht zuvor begonnen hat. Wenn man die Mission schafft wäre es möglich, dass der Truck auch in die eigene Werkstatt geliefert wird.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456