Avatar von thebourbonkid88 Neuzugang

Gegner "Plündern" und "Waffe aufnehmen" mit unterschiedlichen Tasten belegen

Keine Ahnung ob das die richtige Stelle ist um Vorschläge und Verbesserungen einzureichen.
    Bitte ändert mit dem nächsten Patch, dass das Plündern und Waffe aufnehmen von Gegnern mit unterschiedlichen Tasten belegt ist. Auf der Ps4 laufen beide Aktionen über "Viereck"
    Ständig nehme ich die Waffe vom Gegner auf wenn ich eigentlich nur Plündern will. Weiterhin passiert es oft, dass wenn ich die Waffe versehentlich mit meiner getauscht habe und ich meine eigene Waffe wieder haben will, sie nicht mehr daliegt und verschwunden ist. Das nervt tierisch.

Am PC werden beide Aktionen doch auch mit "E" und "F" von vornherein unterschiedlich belegt.. Warum nicht auch auf Konsolen? Bitte dringend ändern.

Avatar von Icon0000 Junior Mitglied
    Sehe ich genauso, diese Option wäre dringend notwendig!

Ja, das stört und verwirrt mich auch, EXTREM!
    Würde mich über eine Anpassung freuen.
    Benutze XBOX-S

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Da seit ihr leider nicht alleine. Auch bei PC-Spielern ist das so und das nervt ungemein.
    Ich selbst nutze einen PS4 Controller am PC. Das Verhalten ist das gleiche.
    Das Plündern und das Aufnehmen von Waffen muss abgeändert werden. Meinetwegen
    soll die Waffe des Gegners weiter weg sein, da man ja selbst sein Gun-Equipment zusammenstellt.

Plündern und die Tote Leiche Wegtragen passt so. Aber...manchmal liegen die Gegner auch
    wie ein Heuhaufen übereinander, dann wird auch das Plündern zur Filligranarbeit....