Avatar von t303_marcel Neuzugang
    Hallo nochmal,

Nach langen rum probieren habe ich jetzt folgende Lösung für mich gefunden!

1.
    Wie oben schon geschrieben habe ich erst in Uplay die Cloud-Speicherungssynchronisierung DEAKTIVIEREN.
    Uplay neustarten und kontrollieren das die Cloud-Speicherungssynchronisierung wirklich deaktiviert ist, also kein Hacken mehr im Kästchen.
    2.
    In Uplay auf Far Cray 5 gehen, so dass die Spielübersicht öffnet, dann links unten auf "Eigenschaften" und in der Zeile "Lokale Dateien" den Button "Ordner öffnen" klicken, um in den Spiel Ordner zu gelangen.
    (oder einfach C:\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin)
    Dort jetzt den Ordner "bin" öffnen und mit rechtsklick auf FarCry5.exe um die Eigenschaften zu öffnen. Unter dem Reiter Kompatibilität einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" setzten.
    3.
    Den Uplay Ordner suchen in dem die Savegames liegen, z.b unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\komischer id Ordner\Ordner mit einer 4 stellige Zahl.
    Oder rechtklick auf das Desktop Uplay Icon -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Dateipfad öffnen wählen.
    Dort den Ordner Savegames suchen und öffnen -> ID Ordner -> Ordner mit einer 4 stelligen Zahl und diese Dateien die dort drin liegen habe ich gelöscht.
    4.
    Jetzt das Spiel starten, aber nicht über Uplay sondern direkt von der FarCry5.exe (Am besten einfach eine Verknüpfung aufm Desktop machen)

Seitdem läuft mein Spiel wieder normal und ich kann Speichern... Trotzdem mach ich jedes Mal ein Backup von meinen Savegames zur Sicherheit, weil noch kann ich nicht sagen ob die Lösung lange hält.

Hoffe bei auch hilft diese Lösung auch...

Alles gemacht, wie Du, trotzdem immer wieder Abbrüche!

Alsoo,

bei mir habe ich erkannt, dass ich bei Windows 7 auch schon beim neuen Need for speed das Problem hatte, dass bei Videosequenzen ständig das Spiel abschmierte.
    dann las ich, dass die Atialiasineinstellung TAA nur für Win10 tauglich sei.
    Somit stellt ich auf SAA um und es funktionierte.

Da es jetzt bei Far Cry 5 auch immer nach Viedeosequenzen auftrat, dachte ich mir, versuche ich es jetzt auch mal.
    Gesagt, getan, auf SAA umgestellt. Nun läuft es einwandfrei.
    Zudem habe ich noch meinen Grafkkartentreiber aktualisiert ( GTX 1070), denn dabei stand, dass Dieser extra für Far Cry 5 angepasst wurde.

Es läuft!

Avatar von SchuhDesManituh Neuzugang
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Ja, damit mach ich dann wohl Mal dicht.

Moderationshinweis
    >>CLOSED<<