Okay also ich habe das Problem wie folgt beheben können:
1. Geht in Uplay -> Einstellungen und deaktiviert dort die Cloud-Speicherungssynchronisierung
2. Geht in den :\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin Ordner und macht einen Rechtsklick auf die FarCry5.exe und wählt Eigenschaften
3. Dort unter dem Reiter "Kompatibilität" setzt ihr unten einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen". Dann auf OK klicken und fertig.
Ich habe mit noch eine Verknüpfung von der FarCry5.exe auf dem Desktop erstellt. Nun sollte der Granite-2000000 Bug und die kaputten Savefiles behoben sein.
Liebe Grüße
Hallo,
Bei mir war es so, dass ich die ersten 2 Tage ohne Probleme spielen konnte.
Doch dann hat sich das Spiel einfach beendet mit dem Fehler "Granite-200000", seitdem ist mein Spielstand weg und selbst wenn ich neu Anfange wird nichts mehr gespeichert!
Verlasse ich das Spiel und wechsle ins Hauptmenü, kommt sofort die Meldung "Granite-200000" Wähle ich die Option Fortsetzen, lädt es kurz und bringt dann wieder den Fehler Granite-200000.
Starte ich das Spiel neu... bekomme ich noch nicht mal die Option auf Fortsetzten zu klicken, ich kann nur ein Neues Spiel anfangen.
Gibt es dafür schon eine Lösung? Die hier genannte Lösung hat bei mir leider nicht geholfen `![]()
bei mir hat kurz geholfen, dass ich uplay deinstalliert habe, aber nicht das spiel. das savegame kopiert. uplay neu installiert, das Intro gespielt habe, dann raus und die gesicherte
savegame datei ins spiel-savegameverzeichnis wieder rein habe, ging dann wieder für ein paar missionen dann der gleiche mist