Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Es scheint, als ob es da eine kleine Verzögerung gab.
    Überprüft bitte einmal, ob das Spiel nun in eurer Bibliothek zur Verfügung steht, ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es da sein sollte.

Wenn einzelne von euch immernoch Probleme haben sollten, würde ich euch bitten, die Kollegen vom Support zu kontaktieren, die sich euren Account näher anschauen werden können.
    https://support.ubi.com/de-DE/

Erstellt am besten einen Screenshot eurer Uplay-Bibliothek sowie der Kaufbestätigung und hängt diese mit an das Ticket an.

Sollte es noch weitere Fragen dazu geben, schiesst los!

edit @ Lemminck:
    Wenn du den Season Pass/die Gold Edition zwischen heute und dem 26. Juni kaufst, bekommst du direkt Zugriff auf FC3.
    Der 29. Mai war lediglich das früheste Datum.

Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Jetzt hat es funktioniert, danke.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post

edit @ Lemminck:
    Wenn du den Season Pass/die Gold Edition zwischen heute und dem 26. Juni kaufst, bekommst du direkt Zugriff auf FC3.
    Danke und ohne season pass /Gold Edition ? (zwar halbwegs egal, da ich neue Spiele meist nur noch mit Seasonpass kaufe, aber interessiert mich trotzdem )

EDIT :
    Hat sich erledigt, schreibt Goukx ja schon auf Seite 1..., dannhalt am 26.06, naja bei 30°C innen und außen ist das mit der Konzentration so ein Sache , hehe

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Es scheint, als ob es da eine kleine Verzögerung gab.
    Überprüft bitte einmal, ob das Spiel nun in eurer Bibliothek zur Verfügung steht, ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es da sein sollte.

Wenn einzelne von euch immernoch Probleme haben sollten, würde ich euch bitten, die Kollegen vom Support zu kontaktieren, die sich euren Account näher anschauen werden können.
    https://support.ubi.com/de-DE/

Erstellt am besten einen Screenshot eurer Uplay-Bibliothek sowie der Kaufbestätigung und hängt diese mit an das Ticket an.

Sollte es noch weitere Fragen dazu geben, schiesst los!

edit @ Lemminck:
    Also ich hab zwar Zugriff auf far Cry 5 und auch auf mein Pass, aber wenn ich mir Far Cry 3 freischalten will und auf das bild ( das mir die PS-4 anzeigt ) gehe; steht dort:
    Unbekannte Seite

Auf Twitter steht auch schon seit gestern, das PS-4 Nutzer dort nicht weiter kommen.

Wie lang wird/soll das nun noch dauern ?
    Weil ich eine Beta-Einladung für Crew 2 auch hab und ich nen langes WE hab.

Also der Store, das Game (Far cry 5) und U-Play laufen wieder auf der PS-4.

Aber bei Far Cry 3 ist immer noch der Wurm drin !

Also ich hab jetzt auch rumgedoktort. Hab den Season Pass aber farcry3 nicht gefunden. Bin jetzt in den Store gegangen und hab das Spiel dort gefunden. Nur auf laden drücken und warten :-)

Zitat von qummi Go to original post
    Also ich hab jetzt auch rumgedoktort. Hab den Season Pass aber farcry3 nicht gefunden. Bin jetzt in den Store gegangen und hab das Spiel dort gefunden. Nur auf laden drücken und warten :-)
    top Antwort..
    da hätte ich nicht nachgesehen !
    Denn die Seite die mir über #Far Cry 5 angezeigt wird, ist immer noch nicht über #PS4 erreichbar.

Avatar von mikimaus_112 Neuzugang
    Ich finde es sehr sehr schade, dass es keinen Multiplayermodus mehr gibt. Ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen spielen aber wir haben keine zweite PS4 und mit der 3 und der 4 geht's auch nicht. 😢

Kann ich denn meinen Speilstand von FC 3 von der PS3 auf die Classic Edition laden?

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Schade bei FC3 war ich richtig gut im COOP und Multiplayer unterwegs.