Avatar von Jack_Bauer.AiR Junior Mitglied

Uplay; Sichtbarkeit der gekauften Editionen?

Ich hab mir bei dem Keyseller meines Vertrauens Far Cry 5 Gold Edition gekauft. Ich konnte es auch gerade Vorabladen.
    Auf UPlay zeigt er mir einfach Far Cry 5 an.
    Meine Frage ist einfach; wo sehe ich, dass ich die Gold Edition habe auf UPlay?

Avatar von Black-Duck Junior Mitglied
    Ich schliess mich hier locker mal an, da ich exakt dasselbe "Problem" habe.
    Brav vorgeladen und im Menü wird mir nur Far Cry 5 gesagt, allerdinngs wird mir ein von mir aktivierter Key ( auch Uplay sagt er ist aktiviertt) nicht unter Kontoinformation/Schlüsel angezeigt.
    Also ich geh schon davon aus, dass der Rest nachgeladen wird, aber diese ganzen Fragen/Unwissenheit könnte sich Ubi sparen indem sie das irgendwo erklären würde.
    Folgendes kann ich unter Kontoinformation / Schlüsselaktivierung von Far Cry 5 sehen:
    Far Cry 5
    Far Cry 5 - Deluxe Pack
    und für beide Einträge steht EIN Schlüssel.

Avatar von dannyst7441 Neuzugang
    Ich kann mich diesem Problem anschließen, habe ebenfalls die Gold Edition erworben und gerade brav vorgeladen und es wird nur Far Cry 5 angezeigt und nix von Gold Edition etc.

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    das war noch nie so kann man erst sehen wenn man im spiel ist ! so ist es bei FC4 ,WD2 und bei Wildlands ! also ihr hab dann auch die Gold

Also ich sehe leider immer noch nirgends ob ich die gekaufte Gold Edition habe oder nicht. Es ist für mich soweit Wichtig, dass ich falls es die Falsche Edition ist, ich die Möglichkeit in den nächsten paar Tagen habe um zu Reklamieren.

Es wäre für mich also sehr Wichtig zu Wissen, wie ich das im UPlay Launcher sehen kann.

Auch frage ich mich, wo die Far Cry 3 Version bleibt.

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Zitat von IIJack_BauerII Go to original post
    Auch frage ich mich, wo die Far Cry 3 Version bleibt.
    Hier ist die Ankündigung: 29.05.2018

Die Far Cry 3 Classic Edition wird am 29.05.18 verfügbar sein. Season Pass Besitzer erhalten 4 Wochen früher Zugriff!

Wird Dir/Euch ggf. unter uPlay im Menüpunkt Store angezeigt, dass Ihr die Gold Edition habt?
    Ich habe die Deluxe Edition und mir wird dort der Season Pass sowie das Deluxe-Paket angezeigt.

Prima, habs gefunden... Danke dir... Das mit Far Cry 3 muss also warten...