Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    Hi @ all!!!

Wünsch allen die noch Prüfungen haben viel Glück!!! Hab das meiste schon hinter mir!!! Deutsch am Mittwoch und heut Englisch!!! Mathe kommt am Dienstag !!!

mfg Loplo1988

Also nochmal: VIEL GLüCK AN ALLE PRüFLINGE!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________ ____
    <--- höt grad alles was rockt!!! --->
    Placebo, The Offspring, Nirvana

Schaut mal HIER

Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    Hi @ all!!!

Wünsch allen die noch Prüfungen haben viel Glück!!! Hab das meiste schon hinter mir!!! Deutsch am Mittwoch und heut Englisch!!! Mathe kommt am Dienstag !!!

mfg Loplo1988

Also nochmal: VIEL GLüCK AN ALLE PRüFLINGE!!!!!!!!!!!!!

&lt;--- höt grad alles was rockt!!! ---&gt;
    Placebo, The Offspring, Nirvana

Schaut mal HIER

ich ab keine prüfungen aber die prüfungen kommen doch alles erst ziemlich am schluss auch an alle viel glück

-----------------------------
    Vedam Fyr,Lvl 120,Dunmer,eine Art Magierkrieger

Skate4Fun

Avatar von Corky13 Foren-Trockenfleisch
    hatte heut Latein Prüfung ^^ huiiiii
    Allen die demnächst prüfung haben viel Glück

Corky is property of Corky and VRS-Morrowind

If i've hurt your feelings and destroyed your every dream of being succesfull, my mission is accomplished.

Avatar von DevilsAdvocat1 Kam, sah und tippte
    Wünsche euch auch allen viel Glück und Konzentration bei den Arbeiten. Unbedingt vor jedem TEst gut essen dann ist man nicht nervös und die Aufgaben werden einfacher.

PaladinParcival

Whity wir werden dich nie vergessen.

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    dann kotz man aber miten in der Prüfung rum!
    Aber trotzdem ihr werdet das schon packen!
    wer ist eigntlich "ihr"?????

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)

Avatar von Killiana Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by D3vils4dvoca7:
    Wünsche euch auch allen viel Glück und Konzentration bei den Arbeiten. Unbedingt vor jedem TEst gut essen dann ist man nicht nervös und die Aufgaben werden einfacher.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Seltsame Theorie...
    Wenn durch essen die Nervosität vergeht, kann man nicht sonderlich nervös gewesen sein.

Jedenfalls wünsche ich alle Prüfungsopfern weiterhin viel Glück!

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Essen beruhigt. Des wegen bin ich nur noch am Futtern^^. ISt echt wahr. Das 2te Gehirn im Menschen mekrt das. Und jeder Mensch hat 2 Gehirne. Und das Sprichwort aus dem Bauch heraus entscheiden hat einen tiefen Hintergrund!!

PaladinParcival

Avatar von Killiana Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by D3vils4dvoca7:
    Essen beruhigt. Des wegen bin ich nur noch am Futtern^^. ISt echt wahr. Das 2te Gehirn im Menschen mekrt das. Und jeder Mensch hat 2 Gehirne. Und das Sprichwort aus dem Bauch heraus entscheiden hat einen tiefen Hintergrund!!<HR></BLOCKQUOTE>

Das mit dem Bauch hat aber nichts mit Gehirn sondern mit Gefühlen zu tun, nur mal so nebenbei.
    Und bei starker Nervosität, so wie ich sie in Stresssituationen empfinde, nützt sowas rein gar nichts. Da könnte ich mich vollstopfen, bis ich nicht mehr gehen könnte - ohne Linderung meienr Nervosität.

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Im Darm soll der Mensch wirklich ein 2tes GEhirn haben. Kein Mist. Dies soll sich mehr auf Gefühle usw beziehen. Also bei mir bringt das Vollmampfen viel. Bei meinen Freunden hilfts auch. Man muss es nur bewusst tun, oder wir sind alle so leichgläubig und werden vom GEdanken beflügelt. Glaube eher erstes.

PaladinParcival