Bayek levels nicht mehr - bleibt bei Level 40

Hi,

mein Bayek ist auf Stufe 40 'eingefroren'. Ich bekomme zwar Fähigkeitspunkte sobald der Balken gefüllt ist und der Balken resettet auch,
    aber Bayek bleibt bei Lvl 40. Ich dachte zunächst, passt schon, ist ja das maximale Level, bis ich mich min einem Freund darüber unterhalten habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie/wo sieht man denn den EP-Punktestand?

Grüße aus der Fuggerstadt

Klaus

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo kgkoop,

wenn du nur das Hauptspiel und keine DLCs besitzt, dann ist 40 das maximal Level. Installierst du 'The Hidden Ones', kann Bayek auf Level 45 aufsteigen und mit 'Der Fluch der Pharaonen' dann schließlich auf 55. Ansonsten bekommst du nur Fähigkeitenpunkte, aber kein Level.

Vielen Dank für die Antwort!
    Ich hab zwar den Season Pass, hatte aber den Content noch nicht geladen ... gnampf ... naja, wenigstens habe ich die Fähigkeitspunkte

EP-Zahl bleibt trotz erledigter Quests gleich

Hey, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread, allerdings habe ich "The hidden Ones" bereits gespielt. Insofern scheidet das Argument aus. Hast du andere Ideen?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo cm9001,

bekommst du Fähigkeitenpunkte oder werden diese ebenfalls nicht gutgeschrieben?

Sieht so aus, als bekäme ich die auch nicht. hab auch noch keinen ähnlichen Fall in den Foren gefunden, aber vielleicht habe ich noch nicht gründlich genug gesucht.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo cm9001!

Das können wir uns gerne mal genauer für dich ansehen.
    Kannst du dazu ein Ticket über unsere Supportwebseite erstellen, mit einer Beschreibung des Problems und idealerweise auch Screenshots oder einem kleinen Video, was das Ganze verdeutlicht?