Schamanin es reicht!

Wie kann es sein das dieser Charakter nach so langer Zeit in Gegensatz zu anderen Klassen immer noch so stark geblieben ist ? Welcher brillante ubisoft Mitarbeiter kommt auf die Idee den centurio zu nerfen um dann eine schamanin ins Spiel zu Patchen? Ich verliere bei for honor einfach den Durchblick was die neuen Chars betrifft. Es kann nicht sein das der centurio mich mit seinen tritten damals wie ein Zug verfolgt hat und die schamanin mir wie ein verdammter jet folgt. Ich bin der Meinung die schamanin könnte jetzt mal langsam was an Nerfs abkriegen. Wie seht ihr das ganze ?

Avatar von MrMPit Kam, sah und tippte
    Durchaus ist die Schamanin ein starker schneller Charakter. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nur noch sehr selten (genau wie den Aramusha) noch zu Gesicht bekomme. Es gab eine Zeit, da waren wesentlich mehr mit diesen Charakteren unterwegs. So ist es zumindest für mein Empfinden. Was den Zenturion angeht, kann ich nichts genaues zu sagen, hab bei Ruhm 10 aufgehört ihn zu zocken und das ist jetzt schon ewig her. Den Nerf hab ich also nicht mehr mitbekommen. Hatte allerdings letzt einen Zenturion gegen mich, da spielte ich mit der Walküre, der ließ mir keine Sekunde...hat mich gepackt 2-3 Schläge, angetäuscht, gepackt, umgeschubst und mich down gemacht. Der hatte es echt drauf. Durchaus immer noch ein starker Charakter. Ist immer schwer zu sagen, dass der Char und der Char zu arg ist und der zu schwach. Ist denke ich eine Spielersache. Ich weiß nicht wie du vorher mit ihm gespielt hast, aber ich finde, dass der Zenturion immer noch stark dominieren kann. Ich selbst spiele die Friedenshüterin und komme recht gut gegen die Schamanin klar - bin genauso beweglich, genauso schnell und flink.

Den centurio behersch ich gut, Versuch ihn mal gegen Diamant Spieler beim Turnier zu spielen. Du kannst es gleich aufgeben . 😂

Avatar von CharlieHH13 Junior Mitglied
    Ich spiele die Schamnin nun schon seit Begin und entsprechend denke ich ganz gut. Trotzdem gibt es immer wieder Gegner, die mich besiegen, insbesondere natürlich in der Masse
    Ich denke, man kann jeden Char so lange trainieren, biss man ihn perfekt beherrscht und dann auch die meisten Duelle gewinnt. Aber wäre das nicht langweilig?

Avatar von Gensui.Musashi Neuzugang
    Schamanin is ganz klar zu op