Danke für den Hinweis selbstverständlich wollte ich die Antwort nicht kopieren , sondern sie in eigen worten wieder geben.

Avatar von Kartuschenkalle Neuzugang
    ich komme nach wie vor nicht rein, von 4 Fahrern kommen 2 rein 2 nicht, Support hat sich natürlich auch nicht gemeldet, ist wohl eher eine Art Kummerkasten für die emailtonne als ein Support, schon ärgerlich.

hast du immer noch den selben fehler ?

ja, heute auch noch, gerade getestet, habe schon sämtliche forentips bezüglich der Problematik durch, das englische Forum ist etwas informativer, aber gebracht hat alles nichts und der Support meldet sich natürlich nicht. nachdem ich gelöscht, repariert, teilweise gelöscht und repariert, firewal router kabelmodem etc. vergewaltigt habe habe ich keine lust mehr.
    naja, son spiel gerät heutzutage auch schnell wieder in Vergessenheit, habe mal wieder wildlands angemacht und versinke in boloviens drogensumpf nu sind eben 4 Fahrer weniger in amiland unterwegs aber dafür gibt's 4 ghosts mehr in Bolivien. ubisoft ists doch wurscht, die kohle bleibt im hause, zumindest vorerst, aber das der Support so lahm, bzw nicht vorhanden ist, lässt einen schon an der Plattform zweifeln und überlegen sein ob man sein Geld nächstes mal nicht doch bei valve, origin, ea, steam etc. reinsteckt, gute spiele haben auch andere und kaum einer ist so teuer wie ubi soft.

Also ich habe heute eine email vom Support erhalten in der oben die bitte ist eine Bewertung abzugeben ob ich mit dem Support zufrieden war und weiter unten habe ich dann eine Nachricht eines Support mit Arbeiters mit mehreren Lösungsvorschlägen sofern deren Patch den fehler nicht behebt. Und dann wollte ich auf die Supportseite gehen und was sehe ich die haben meine anfrage als behoben eingestuft. (geschlossen) und dabei habe ich die Nachricht davor nicht erhalten erst nach dem die Anfrage von denen Geschlossen wurde (also erst heute).

und was der Grund für diesen Fehler war wurde auch nicht mit geteilt. Bzw. was genau das Problem war , das wir den fehler erhalten haben.

im Endeffekt lief das Spiel nach ca x Wochen wieder, der Support hat sich natürlich nicht gemeldet, aber die Freude währte nur bis gestern abend, nachdem ich einen neuen ati treiber installiert habe sehe ich keine 3d Objekte mehr im spiel, den treiber brauch ich aber für andere spiele die mit dem Vorgänger nicht so können.

Avatar von MartinFerber Junior Mitglied
    Zitat von Kartuschenkalle Go to original post
    ...gute spiele haben auch andere...
    genau, sag ich mir auch, deshalb kommt The Crew 2 nich auf meinen PC, obwohl ich den ersten Teil mochte, bis, naja, bis ich nicht mehr ins Spiel kam. Support war keine Hilfe, und bei The Division habe ich Geld für 'nen DLC ausgegeben, den ich nie erhalten habe. So kann man es auch machen, Geld kassieren und nix liefern... aber es ist wie immer, egal, wie schlecht der Kunde behandelt wird, es wird immer weiter gekauft.
     1 people found this helpful

interessanter weise gibt's diese Probleme weder bei Division, ghost recon, far cry oder der anno Serie, die spiele laufen seit release, bzw. seit ich sie gekauft habe, vollkommen problemfrei. alles ubisoft, es ist nur the Crew welches solche macken aufweist, im Moment zum Beispiel ist das aktuelle Problem das the Crew die neuen ati treiber nicht akzeptiert, alle 3d Objekte sind einfach weis, diese brauchst du aber um far cry zu daddeln. nu ja, es gibt in jeder Firma gute und schlechte Mitarbeiter, hoffen wir mal das ubi irgendwann mal auffällt das in der Abteilung "Autorennen" irgendwo der wurm drinne ist.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234