Ja das würde mich nicht wundern ein streamer bei twitch hat es ja gestern auch noch gespielt und wie es heute bei dem aussieht weiß ich nicht.

Avatar von SHD-Agt.Bendit Neuzugang
    ich habe einen 2.Account da habe ich TC2 nicht gespielt und habe die gleiche Fehlermeldung .

Nun ja ich werde hier auf jedenfall , euch allen bescheid geben so bald ich was neues weiß.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo,

wie alle hier gleicher Fehlercode auf meinen "The Crew CAU" Account seit über 50 Stunden!!!!!!!

ich habe mir eben einen anderen/neuen Account auf Uplay erstellt und Spiele nun "The Crew Testversion/Trial Version" ohne jegliche Probleme ONLINE!!!!

Erstellt also einen zusätzliche neuen Account und Ihr findet unter dem Reiter Kostenlose Spiele "The Crew Testversion/Trial Version"

Funzt voll Geil......die Story und alles nochmal von vorne!

Gruß

CREW-LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 54+

Avatar von Xx_12Alpha91_xX Neuzugang
    Jetzt läufts wieder....

Avatar von GoDJokerJam Neuzugang
    Moin zsm
    Ich hatte gestern das selbe Problem. Ich hatte es mit einem 2ten profil neu angefangen und alles lief normal und nun kann ich mit meinem normalen acc seid 1 stunde wieder spielen...

Avatar von Kartuschenkalle Neuzugang
    also wenn die nen servercrash hatten und jetzt versuchen die Profile wieder herzustellen ist es wenig hilfreich wenn ihr euch alle über 2. und 3. Accounts oder sonst welche Krückenlösungen zutritt verschafft. nur mal so am Rande. allerdings lässt sich das verhalten von ubi`s Support auch nicht schön reden und eine Animation zum kauf von tc2 oder fc5 sieht anders aus. mein Lösungsansatz lag natürlich darin das ich mal wieder in meinen Router bzw. Firewall Einstellungen rumgewerkelt habe in der Hoffnung der Fehler liegt bei mir , also einfach mal alle von ubi Support in die Schämecke mit tüte auf Kopf. ne kleine Ankündigung oder nen einfacher Hinweis auf "Fehler bei der Anmeldung" dauert in der Erstellung 5 Minuten.

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Scheint ein internes Problem gewesen zu sein.

Also ich kann auch wieder spielen (habe es um 13 Uhr getestet) und habe aber keine Antwort vom Support , allerdings werde ich die anfrage offen lassen bis ich eine Antwort habe und diese dann hier posten.

Zitat von dino1298 Go to original post
    Also ich kann auch wieder spielen (habe es um 13 Uhr getestet) und habe aber keine Antwort vom Support , allerdings werde ich die anfrage offen lassen bis ich eine Antwort habe und diese dann hier posten.
    Da würde ich dich vorher lieber einmal auf die Forenregeln verweisen, besonders die Regel bezüglich der Kommunikation mit dem Support: *klick*

Als zusätzliche Erklärung: eine inhaltliche Wiedergabe ist erlaubt, nur sollten alle privaten Daten (eigener Name, Name des Supportmitarbeiters, etc.) nicht mitgezeigt werden. Die beste Lösung ist immer die Inhalte mit eigenen Worten wiederzugeben, anstatt zu kopieren.
     2 people found this helpful