Also ich kann auch wieder spielen (habe es um 13 Uhr getestet) und habe aber keine Antwort vom Support , allerdings werde ich die anfrage offen lassen bis ich eine Antwort habe und diese dann hier posten.

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Was mit gestern noch aufgefalen ist, dass der Fraktionsgewinn komplett zurück gesetzt wurde.
    Anstatt über 30.000 habe ich getsern nur noch etwas über 2000 bekommen.

MfG
    MDuss

Avatar von TuraelFA Kam, sah und tippte
    Das ist bei mir aber schon ein paar tage länger der fall hab vorher irgendwas um 88k bekommen jetzt sind es nur noch 2,2k

Also ich habe heute eine email vom Support erhalten in der oben die bitte ist eine Bewertung abzugeben ob ich mit dem Support zufrieden war und weiter unten habe ich dann eine Nachricht eines Support mit Arbeiters mit mehreren Lösungsvorschlägen sofern deren Patch den fehler nicht behebt. Und dann wollte ich auf die Supportseite gehen und was sehe ich die haben meine anfrage als behoben eingestuft. (geschlossen) und dabei habe ich die Nachricht davor nicht erhalten erst nach dem die Anfrage von denen Geschlossen wurde (also erst heute).

und was der Grund für diesen Fehler war wurde auch nicht mit geteilt. Bzw. was genau das Problem war , das wir den fehler erhalten haben.