Aber ich schätze mal das den Bug Usern nix passiert, egal ob sie anderen Spielern das spiel zertört haben

Avatar von Lausti_86 Junior Mitglied
    Zitat von NO0BSkill Go to original post
    Aber ich schätze mal das den Bug Usern nix passiert, egal ob sie anderen Spielern das spiel zertört haben
    So siehts aus. Ich beobachte meine gemeldet en Spieler mal ein paar Wochen!

Gibt es den einen Ort bei dem ich diese unverschämten Kleinkinder melden kann. Also mit Screenshot nicht nur "nicht förderliches Verhalten".

Hey Gobten,

Willkommen im Forum.

Schau mal in diesen Post: https://forums-de.ubi.com/showthread...eler-zu-melden!

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Ich hoffe der Patch kommt für die Konsolen wirklich noch diese Woche... ich möchte solang kein Rangspiel spielen und tob mich solange nur auf Locker aus... Vorgestern im Siegerbildschirm der Gegner waren Platz 2 und 3 auch unsichtbar und gestern ist mir auf Küste ein Unsichtbarer Gegner begegnet wobei ich da nicht lange gefackelt habe und die beiden fliegenden Waffen zu Boden gebracht habe wo aber auch etwas Glück dabei war!
    Zukünftig mache ich solang der Patch noch nicht auf PS4 online ist Screenshots von Siegrbildschirmen und wenn da einer dabei ist sende ich den Screen an euch!

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Ich hatte gestern erst auf Küste bei Nacht gespielt und auch unsichtbare Gegner gehabt, die sich nur draußen aufgehalten haben und man konnte sogar die Waffen kaum erkennen weshalb wir am Schluss auch verloren haben.

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Moin zusammen,

ich kann mich irren, aber sollte nicht gestern der Patch für die Konsolen kommen?!
    Also ich musste gestern keinen Patch runterladen und als Freunde und ich es in einem Benutzerspiel getestet haben, war der Glitch noch durchführbar.
    Wann kommt denn nun der Patch? Ich würde echt gerne mal wieder Ranked spielen, aber das werde ich nur nach dem Patch machen. Vorher hat das beim besten Willen keinen Sinn.

Grüße
    Kamikazurai

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Zitat von Kamikazurai1992 Go to original post
    Moin zusammen,

ich kann mich irren, aber sollte nicht gestern der Patch für die Konsolen kommen?!
    Also ich musste gestern keinen Patch runterladen und als Freunde und ich es in einem Benutzerspiel getestet haben, war der Glitch noch durchführbar.
    Wann kommt denn nun der Patch? Ich würde echt gerne mal wieder Ranked spielen, aber das werde ich nur nach dem Patch machen. Vorher hat das beim besten Willen keinen Sinn.

Grüße
    Kamikazurai
    Der kommt erst heute. siehe Post in News und Ankündigungen