Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied

[BUG] Neuer Unsichtbarkeitsglitch

Hallo liebes Forum-Team,

ich habe gestern einen neuen Glitch entdeckt. Er sehr leicht zu reproduzieren und äußerst nervig, da der Operator komplett unsichtbar ist, lediglich die Waffen sind zu sehen.
    Leider habe ich davon kein Video, aber ich habe mich mal umgeschaut und es gibt leider schon "Tutorials" auf YT. Ich könnte einen Link dazu per PM an einen Moderator schicken.

Ich spiele auf PS4, aber wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert der auf allen Plattformen. Da muss dringend ein Hotfix her, da er auch fast ausversehen aktiviert werden kann.

Grüße
    Kamikazurai

Guten Morgen Kami,

bitte sende den Link entweder an mich, Yatheria.Eyes oder Ubi-Pasta, wir leiten das dann schnellstens weiter.

Vielen Dank!

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Also wenn der Glitch wirklich so einfach funktioniert wie es erklärt wird dann ist hier ein schnellstmöglicher Hotfix auf allen Plattformen von Nöten!
    Man möge sich jetzt vorstellen wieviele Leute dann unsichtbar rumlaufen wenn es so einfach geht und manche könnten den Glitch auch zufällig auslösen was es schwerer macht zu erkennen ob es ungewollt oder gewollt war um den Spieler rauszuvoten oder zu melden!
    Da hoffe ich doch auf einen sehr schnellen Hotfix denn wenn viele Trolle oder diejenigen die ihre Chancen für eine bessere Statistik hochtreiben wollen davon Wind bekommen wird es unspielbar für normale faire Spieler!

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo alle zusammen!

Der Glitch wurde gestern schon für den PC gefixt.
    Bei den Konsolen wird der Patch so schnell wie möglich folgen, aber da müssen wir leider immer auf das OK von Sony und Microsoft warten.
    Aber sei dir sicher, wir sind dran

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta
     1 people found this helpful

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Wunderbar! So wünsch ich mir das! Dann hoffe ich mal auf Sony (Hahaha...)

Habe mich gestern schon ordentlich erschrocken, als da nur zwei Waffen um die Ecke kamen...

Avatar von Baba-Corazon Neuzugang
    Hallo liebes Forum Team,
    ich habe wegem des Glitches ein Rang Match verloren und das finde ich ungeheuerlich. Ich habe Fotos von den Glitcher gemacht und möchte das diese gebannt werden. Ich spiele auf der PS4 und der Glitch kann von jedem genutzt werden.

Grüße
    Baba-Corazon

Avatar von Shubido1991 Neuzugang
    Bei mir waren es 3 ranked matches. Da ist man zu teilen machtlos gegen :-(

Avatar von Lausti_86 Junior Mitglied
    Bei mir auch zwei Rang Matches und habe jetzt gleich mein Platin 2 Rang verloren. Ich finde es echt ne Frechheit. Wo melde ich Spieler? Habe auch n Screenshots gemacht wo man alle 3 Spieler sieht. PS4 wurde gespielt. Ich finde Private Message iwie nicht

Avatar von GERMAN..SHOOTER Neuzugang
    Hi habe das problem das das spiel seit dem update ständig sich von selbst schließt................

Avatar von Lausti_86 Junior Mitglied
    Zitat von GERMAN..SHOOTER Go to original post
    Hi habe das problem das das spiel seit dem update ständig sich von selbst schließt................
    Dann machst n neuen Thread auf hier geht es um den Unsichtsbar-Glitch