Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    Balmora, 22 Uhr, Regen, die Frisur sitzt dank Vollhelm mit Kapuze.
    Auftrag: Schnaps klauen, Haus Hlaalo
    Man sollte ja meinen das meine Chefin sich einfach nen Kasten Bier an der nächsten Tanke leisten kann oder eben beim Schlickschreiter24 Shop vorbeiguckt. Aber denkste, hat vermutlich Angst das ihr goldenes Fell naß wird die doof Nuss.
    So dackeln also wir armen Schwarzkappen durch den Regen. Ob unsere Rüstung rostet interessiert ja keinen, das die Wache dahinten unter dem Vorbau breit grinsend auf mich zeigt während sie trocken am Feuer sitzt vergesse ich bestimmt auch nicht. Du begegnest mir noch Bursche...
    22:15, regnet immer noch, Wasser in den Schuhen

Haus Hlaalu

Guck an, noch alle wach und wie die gucken.
    "Sie sehen so nass aus"
    "Jo, es regnet"
    "Ach? Eklig wenn das Wasser in die Rüstung läuft nicht wahr?"
    "Jooooo"
    "Ich würde ja nicht rausgehen"
    "Jooooooooo"
    "Schrecklich wenn das Wasser dann in die Unterwäsche zieht.... brrrr"
    "JO"
    "Sagen Sie, finden Sie..."
    "SCHNAUZE"
    Genervt dackel ich weiter und gucke mich um. Komisch, keiner trägt Trauer obwohl der Chef gestorben ist. Denke kurz an meine Chefin... okay, kann man verstehen. Nach kurzer Durchsicht der Regale stelle ich fest: Kein erlesener Schnaps zu sehen. Listig begutachte ich die Kisten und Säcke in der Ecke.
    Der Kämmerer guckt.
    Testhalber greife ich in einen Sack.
    Der guckt nur und lächelt ermutigend.
    Ahhh... das sind so die Momente die das Leben schön machen. Aber auch hier kein erlesener Weinbrand.
    Dreck, also nach oben.
    Nette Hütte. Schön warm. Gehe kurz ins Badezimmer um mir die Haare zu trocknen, ist zwar ne Hlaallu aber irgendwie sah die Kleene unten am Buffet doch niedlich aus, kann nicht schaden nen guten Eindruck zu hinterlassen.
    Raum mit 2 Wachen... auch hier ein kurzer Scan, kein erlesener Schnaps aber 2 Kisten. Uiha... geile Schlösser, 65 und 85 - okay, sollte zu schaffen sein. Guckt die Wache?
    Die guckt... und guckt... egal... erwischt
    und so ging es dann geschlagene 3 Stunden RealTime...

bis ich irgendwann gemerkt habe das der Scheiss Fusel im Hause Hlaalo schräg gegenüber zu holen ist :-( Und was lernen wir daraus: Lese Hausnamen sorgfältig!

Ich hasse mich...

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 21
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Zugelassener Netch-Züchter, Neffe des 6. Hauses
    Practice what you Preach

Balmora, 22 Uhr, Regen, die Frisur sitzt dank Vollhelm mit Kapuze.
    Auftrag: Schnaps klauen, Haus Hlaalo
    Man sollte ja meinen das meine Chefin sich einfach nen Kasten Bier an der nächsten Tanke leisten kann oder eben beim Schlickschreiter24 Shop vorbeiguckt. Aber denkste, hat vermutlich Angst das ihr goldenes Fell naß wird die doof Nuss.
    So dackeln also wir armen Schwarzkappen durch den Regen. Ob unsere Rüstung rostet interessiert ja keinen, das die Wache dahinten unter dem Vorbau breit grinsend auf mich zeigt während sie trocken am Feuer sitzt vergesse ich bestimmt auch nicht. Du begegnest mir noch Bursche...
    22:15, regnet immer noch, Wasser in den Schuhen

Haus Hlaalu

Guck an, noch alle wach und wie die gucken.
    "Sie sehen so nass aus"
    "Jo, es regnet"
    "Ach? Eklig wenn das Wasser in die Rüstung läuft nicht wahr?"
    "Jooooo"
    "Ich würde ja nicht rausgehen"
    "Jooooooooo"
    "Schrecklich wenn das Wasser dann in die Unterwäsche zieht.... brrrr"
    "JO"
    "Sagen Sie, finden Sie..."
    "SCHNAUZE"
    Genervt dackel ich weiter und gucke mich um. Komisch, keiner trägt Trauer obwohl der Chef gestorben ist. Denke kurz an meine Chefin... okay, kann man verstehen. Nach kurzer Durchsicht der Regale stelle ich fest: Kein erlesener Schnaps zu sehen. Listig begutachte ich die Kisten und Säcke in der Ecke.
    Der Kämmerer guckt.
    Testhalber greife ich in einen Sack.
    Der guckt nur und lächelt ermutigend.
    Ahhh... das sind so die Momente die das Leben schön machen. Aber auch hier kein erlesener Weinbrand.
    Dreck, also nach oben.
    Nette Hütte. Schön warm. Gehe kurz ins Badezimmer um mir die Haare zu trocknen, ist zwar ne Hlaallu aber irgendwie sah die Kleene unten am Buffet doch niedlich aus, kann nicht schaden nen guten Eindruck zu hinterlassen.
    Raum mit 2 Wachen... auch hier ein kurzer Scan, kein erlesener Schnaps aber 2 Kisten. Uiha... geile Schlösser, 65 und 85 - okay, sollte zu schaffen sein. Guckt die Wache?
    Die guckt... und guckt... egal... erwischt
    und so ging es dann geschlagene 3 Stunden RealTime...

bis ich irgendwann gemerkt habe das der Scheiss Fusel im Hause Hlaalo schräg gegenüber zu holen ist :-( Und was lernen wir daraus: Lese Hausnamen sorgfältig!

Ich hasse mich...

--
    Practice what you Preach

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Soll das jetzt ne selbstgemachte Story sein oder ist dir das wirklich passiert?
    auf alle Fälle *lol*

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    *lol* Ist mir zwar auch passiert, aber ich habe es dann doch schneller gemerkt ;-) Nett geschrieben *gg*

// l o l o p e // abalone@deviantart

Avatar von Killiana Forum Veteran
    @ mullen:
    Manchmal frage ich mich schon, ob du je Morrowind gespielt hast...

@ seragul:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber mach dir nichts draus, du bist nicht der Einzige, der das nicht kann!

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    @Killiana: Natürlich hab ich schon Morrowind gespiel und ich kenn auch denn Mord im Haus HlaalO!!!
    Aber das mit dem Schnaps kannt ich nocht nicht also kann es doch sein das er das erfunden hat oder so. Außerdem ist bei morrowind nicht die Uhrzeitangegeben!

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)

Den Schnaps darfst Du im Auftrag von Honigmund klauen (Diebesgilde-Quest) und die Zeit war die RealTime...
    Tatsächlich so geschehen zwischen 22:00 Uhr und 02:00 morgens von gestern auf heute.
    @killiana
    Ich kann schon fast alle Buchstaben
    regards

--
    Practice what you Preach

Avatar von Killiana Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by jadzia_13:
    Ich glaube, man wird aber wirklich ins Haus Hlaal_u_ geschickt, jedenfalls hab ich damals auch erstmal im falschen Gebäude gesucht
    <HR></BLOCKQUOTE>

Dann stimmt vielleicht etwas mit mir nicht - denn ich war gleich richtig... *grübel*

@ mullen:
    Na ja. In der Quest heißt es auch C. Weinbrand. Warum C.? Weil ich gerade nicht weiß wie man das böse C. Wort schreibt.

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

[This message was edited by Killiana on Fri April 16 2004 at 04:19 PM.]

@ Seragul Gut geschrieben *lol
    Ich habs aber auch gleich gefunden (naja einiger maßen) ich hab den schnaps schon vorher geklaut und verkauft, und hab den schnaps suchen müssen.

Folterknecht im Club des Abgrundtief Bösen

Mitglied im neuen Langhaus
    Hroldar Rotmähne
    Krieger und Maurer

Avatar von abraham_84 Kam, sah und tippte
    rofl, super Story... dann hatten deine vier Stunden Sucherei ja doch was Gutes... wenn auch weniger für dich als für uns.

----------------------
    Abraham, der Helvetier
    Qualität statt Quantität!

Myth 04 - unter neuem Banner