Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Hallo Community,

ich habe aus den Features, den Filmen usw. den Eindruck gewonnen, daß das UBoot nicht komplett begehbar ist.
    Es heisst, man kann nur die Kapikajüte, den Funk- und Horchraum, die Zentrale, den Turm und die Brücke begehen.
    Was ist aber mit dem Maschinenraum, dem Torpedoraum, die Kombüse und dem ganzen anderen Rest?
    Ok, als Kommandant muss man da im Gefecht sicher nicht hin, also spielerische Vorteile bringt das wohl nicht. Nur als Kaleu möchte ich während der Fahrt ins Patroliengebiet Inspektionen vornehmen können, oder bei der Reparatur der Maschine vor Ort erscheinen, um die Männer zu motivieren, bzw. anzutreiben, usw.

Ich bin den Entwicklern an sich dankbar, daß sie sich entschlossen haben, die dynamische Kampagne einzubauen (ohne die gings ja nun gar nicht), die sollten dann aber auch die Zeit nur
    nutzen, und das komplette UBoot begehbar zu machen.

Sogar das Klo.

Was denkt Ihr?

gruß
    Johan

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Hallo Community,

ich habe aus den Features, den Filmen usw. den Eindruck gewonnen, daß das UBoot nicht komplett begehbar ist.
    Es heisst, man kann nur die Kapikajüte, den Funk- und Horchraum, die Zentrale, den Turm und die Brücke begehen.
    Was ist aber mit dem Maschinenraum, dem Torpedoraum, die Kombüse und dem ganzen anderen Rest?
    Ok, als Kommandant muss man da im Gefecht sicher nicht hin, also spielerische Vorteile bringt das wohl nicht. Nur als Kaleu möchte ich während der Fahrt ins Patroliengebiet Inspektionen vornehmen können, oder bei der Reparatur der Maschine vor Ort erscheinen, um die Männer zu motivieren, bzw. anzutreiben, usw.

Ich bin den Entwicklern an sich dankbar, daß sie sich entschlossen haben, die dynamische Kampagne einzubauen (ohne die gings ja nun gar nicht), die sollten dann aber auch die Zeit nur
    nutzen, und das komplette UBoot begehbar zu machen.

Sogar das Klo.

Was denkt Ihr?

gruß
    Johan