Avatar von Felix.Cube69 Neuzugang
    Beitrge
    1

Dlc im Spiel Nicht Aktiv und Spiel Stnde Gelscht

Ich hatte mir vor ca.1JAhr die 2 Erweiterungen fr SPlintercell Blacklist gekauft diese sind bei Uplay unter Erweiterungen als gekauft angezeigt aber ich hab sie im speil nicht ich habe mich dann beim Ubosoft Kundendienst gemeldet die meinten die leiten es an den technischen support von Splinter cell weiter bis jetzt ist nichts passiert keine emal nichts. ich sollte noch screenshots dran hngen an das formular wo man sieht das ich sie gekauft habe und das sie aktiv sind bis heute nichts gehrt.

Dazu habe ich mein pc auf win10 upgraded (wie man es nennt) und habe dann splintercell gedownloaded und gestartet die spielstnde wurde nicht in der cloud gespeichert obwohl es immer alles hochgleaden hat und abgeglichen hat jetzt musste ich wieder von vorne anfangen. Danke.

Beitrge
    2
    Da wird auch nichts mehr kommen von Seitens Ubisoft... Die hacken das immer wieder erneut ab. Versuche schon seit Jahren darauf aufmerksam zu machen aber nichts bis jetzt...

Die sollten einfach vermerken das die Server zu sind und nicht die Inhalte weiter verkaufen ohne Anmerkung das es nicht vollstndig ist...