Avatar von TwitchKloeppi Neuzugang

Suche kleine Gruppe/Mitspieler für PC

Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel schon seit der Alpha,hatte allerdings jetzt eine recht lange Zeit Pause,möchte aber nun wieder einsteigen und das möglichst nicht alleine ^^".

Ich suche einfach Spieler mit viel Spaß am Spiel,die einfach bock haben gemeinsam zu zocken.
    Welche Fraktion oder welches Ruhm Level ist mir da vollkommen egal,hauptsache ihr habt Spaß am Spiel

Vielleicht kurz zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt,bin teil der Samurai Fraktion,zurzeit bei Ruhm 9 Level und Spiele als Hauptklasse die Nobushi.
    Ich bin berufstätig oder besser gesagt Azubi,heißt dass ich eher abends zum zocken komme je nach stresslevel oder Klausuren-Stress.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir,bei Uplay findet ihr mich als Kloeppi

LG

Avatar von Matthias19931 Neuzugang
    Hallo Ich und ein Kollege wollen mit For Honor am Montag wieder beginnen , weil wir wieder richtig bock auf das Spiel bekommen haben und suchen noch leute dafür .
    Er ist 30 und ich bin 24 Jahre alt , wir beide sind Studenten und sind deshalb etwas flexibler von den Zeiten her . Wenn du Interesse hast oder auch noch andere die das lesen, könnt ihr mich in Skype adden firelord19931

Hey Leute,

Joint doch einfach unseren Discord Server.

Ich mache gerade eine For Honor Abteilung dort auf.

Ich suche Leute die bock haben das Spiel zu zocken.

Falls ihr interesse habt :

https://discord.gg/WFsdQnA. Das ist der Link für den Server.

Meldet euch einfach bei mir Epidemie.