Hallo,
ich heiße Josia, bin 17 Jahre alt und versuche, sobald ich in 2 Monaten 18 werde, in den eSport einzusteigen.

Plan: Mein Plan ist es, mich die nächsten Jahre sehr stark auf Rainbow zu fokussieren und daraus eine Karriere zu machen. Dazu versuche ich im Moment ein erfahrenes Team zu finden, das entweder bereits in der Pro Szene ist oder vorhat, dorthin zu kommen und aus sehr guten, freundlichen Spielern besteht, mit denen ich zusammen wachsen kann.

Meine Erfahrung: Ich spiele jetzt seit der closed beta und bin von der reinen pvp Zeit her knapp bei 2000 Stunden. Davor habe ich noch keinerlei Multiplayer oder Multiplayer-Shooter gespielt, da ich erst spät in die Gaming-Welt eingestiegen bin. Jedoch bin ich sehr lernfähig. Zum Beispiel war mein Ranking von Season 1 Year 1 bis jetzt:S1-Silber, S2-Gold, S3-Platin, S4-Diamant. Seitdem bewege ich mich jede Season zwischen Platin 2 und Platin 3.

Mein Spielstil: Ich spiele eher aggressiv und würde mich selbst als Fragger bezeichnen, jedoch kann ich sowohl on spot die Bombe verteidigen, als auch als Roamer den Angreifern ein Dorn im Fuß sein, der die Zeit runter spielt. Bei den Operatorn bin ich auch eher flexibel. Ob Rook, Smoke, Ela, Pulse, Mute oder Twitch, Buck, Thatcher, Blackbeard und manchmal auch IQ, ich erweitere gerne meinen Horizont und werde auch, wenn nötig, jeden anderen Operator spielen.

Kontakt: Meine e-mail Adresse ist jo.van@gmx.de. Ansonsten addet mich einfach auf uplay: yoshiV. ja, mit dem Punkt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, Josia