Driver - Serie auf modernen Konsolen

Guten Tag an alle,

ich möchte hier mal eine kleine Diskussion zum Spiel „Driver“ eröffnen.
    Ich bin ein großer Fan der Serie, insbesondere von Driver 3 (Driv3r).
    Wenn man insbesondere die PlayStation 4 betrachtet ist es leider unmöglich, PS2 Spiele darauf zu spielen.
    Viele Hersteller haben bereits einige Spiele portiert, insbesondere fällt mir da die GTA - Serie ein.
    Driver ist eine Serie mit langer Geschichte.

Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Serie neuen Schwung bekommt und für die PS4 portiert wird.
    Sony würde dazu wahrscheinlich sagen „wer würde sowas noch spielen“ da wird es sehr viele geben, ein Spiel lebt nicht nur allein von der Grafik!

Also bitte Ubsioft, Ihr werdet die Driver-Serie bestimmt mit Hintergedanken aufgekauft haben, also lasst die Serie neu aufleben, auf aktuellen Konsolen!
     2 people found this helpful

Avatar von schlaufuchs94 Neuzugang

Viele Fans und Wünsche

Auf Facebook ist es sehr überraschend zu lesen, wie viele Leute sich ein Remastered der Serie wünschen. Ich finde wenn die gesamte Serie auf der PS4 laufen würde, wäre das perfekt.
    Ubisoft hat dies leider bisher nicht kommentiert und die Serie seit 7 Jahren nicht beachtet.
     1 people found this helpful

Das erste Driver fand ich grandios, das brachte damals frischen Wind in die gesamte Branche. Teil 2 war dann aber schlicht unterirdisch... nicht dass das Spiel an sich schlecht gewesen wäre, gehapert hat´s halt massiv an der Technik, das Teil war nahezu unspielbar. Driver 2 vernünftig auf den heutigen Konsolen umgesetzt fänd ich großartig, hab mich damals eigentlich riesig auf das Game gefreut. Den 3er einer Frischzellenkur zu unterziehen macht dann sicher auch Sinn, den hab ich damals nur auf der Gamescom gespielt (gab auch ´ne Demo glaub ich) und nicht als ganz schlecht empfunden. Grundsätzlich bin ich den Games also nicht abgeneigt, wäre auf alle Fälle cool wenn da nochmal was kommt, egal ob ReMake, oder ein komplett neuer Teil.
     1 people found this helpful