Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte

Frage zum Lager / Rucksack & eventuell wieder buggy

Hallo,
    ich habe das Gefühl das der Rucksack / das Lager mal wieder buggy ist (wie schon zum start des Spieles 2 Jahre ist es ja schon fast her)). Gestern hatte ich mir mal den Luxus geleistet 50 boxen zusammeln und dann zu öffnen ... Ergebnis war, das nach einigen Öffnungen Items angezeigt wurden aber die Belohnung dann nicht mehr im Rucksack auftauchten und Nein der Rucksack war nicht voll!

Seit dem haben ich sehr viele Items aus dem Lager wieder verkauft und alles was im Rucksack war in das Lager verschoben und zurück, wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnert half dieses verhalten den damaligen Rucksack / Lager Bug zu umgehen.

Seit dem habe ich auch das "Problem", das ich jedesmal wenn ich mich ins Spiel einlogge der lade Bildschirm bei ca. 70% kurz stockt (auch ein verhalten das mich an die Release Zeit erinnert). Außerdem muss ich nach jedem Anmelden im Spiel Munition nachkaufen bei all meinen Chars obwohl die vorher voll waren.

Weiter ist zu beobachten das meine Lager Größe bei allen alt Chars nur 140 beträgt, nur beim Hauptchar 150 ;-)
    Was auch zu sehen ist das nun "Bündel" einen Rucksackplatz verbrauchen ... ich glaube das war nicht immer so ;-)

anbei ein Video für die Herren von Ubi/Massiv oder anderen interessierten:

https://youtu.be/Q6r2T-iS_zs

Kann diese Beobachtungen von anderen Spielern bestätigt werden?

Soltte dieser Post im falschen "unter Forum" erstellt worden sein bitte ich die Mods dies zu richten!

Ich für meinen Teil bin wieder bedient (nach Jahrer langer Abstinenz (dank des ultimativen Rucksack / Handschuh / unendlicher Ladebildschirm Bug und einer "Wahnsinnis" Entschädigung sehr negativ zum Spiel eingestellt bin ;-) ) und bin drauf und dran das Spiel wieder von der Platte zu Bannen, viele Änderungen seit der Ur Version sind schön zum Spielen.

Viel Spass beim Grinden
    Draku

Zitat von Draku_Desera Go to original post
    Seit dem habe ich auch das "Problem", das ich jedesmal wenn ich mich ins Spiel einlogge der lade Bildschirm bei ca. 70% kurz stockt (auch ein verhalten das mich an die Release Zeit erinnert). Außerdem muss ich nach jedem Anmelden im Spiel Munition nachkaufen bei all meinen Chars obwohl die vorher voll waren.
    Stockender Ladebildschirm ist normal... manchmal geht er sogar rückwärts. Mun nachkaufen ist normal. "Schwankungen" in der Rucksackkapazität kommen vor, mal bei 113 oder 119 Schluß. Nicht tragisch, beim nächsten Einloggen wieder normal.

Weiter ist zu beobachten das meine Lager Größe bei allen alt Chars nur 140 beträgt, nur beim Hauptchar 150 ;-)
    Was auch zu sehen ist das nun "Bündel" einen Rucksackplatz verbrauchen ... ich glaube das war nicht immer so ;-)
    Kisten verbrauchen Platz, auch das ist normal und bei deinen alten Chars solltest du mal die Rucksackgröße checken... bei mir läuft das einwandfrei.

Zitat von Draku_Desera Go to original post

Basis ausbauen.

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    Kisten verbrauchen Platz, auch das ist normal und bei deinen alten Chars solltest du mal die Rucksackgröße checken... bei mir läuft das einwandfrei.
    Das mit den Bündeln war bei mir definitiv nicht so gewesen, wenn es aber so normal ist kann ich mich damit arrangieren ;-)
    Mein Gesamt Inventar ist 120, Rucksack gibt mir 110,

Ja, mit den alts die Basis ausbauen da war was!

Danke, für eure Rückmeldungen.

Grüße DD