Team Echelon sucht Mitspieler für Taktik/Roleplay/Milsim [PC]

Team Echelon

Wir sind eine kleine aber angenehme Community von GRW-Spielern die gerne taktisch spielen.
    Wer gerne taktisch spielt und noch Mitspieler sucht, ist bei uns genau richtig.

Schaut einfach mal in unserem Discord vorbei: https://discord.gg/xKXNsgb
    Oder addet mich bei Uplay: FoxyDorian

Hier noch ein kleines Video zur Einstimmung. Es werden noch weitere folgen.

Zusätzliche Infos:

Wir bestehen seit ca. 1 Monat und haben zurzeit 3 Squads.

Team Yankee: Dieser Squad hat den Fokus auf Taktik und Roleplay gelegt. Missionen werden teilweise ausführlich mit Kartenmaterial geplant und ausgeführt.

Team Charlie: Dieser Squad legt den Fokus auf Taktik und Milsim. Der Squad will außerdem das Spiel von Anfang bis Ende mit dem gleichen Team spielen.

Team Green: Ist für alle Mitglieder, die bis jetzt noch kein festes Team haben. Diese haben 2 Möglichkeiten: 1. Sie werden in eines der bestehenden Teams rekrutiert. 2. Sie gründen mit anderen Mitgliedern aus Team Green ein eigenes Team. Neue Teams können natürlich selbst entscheiden wie sie ihren Fokus ausrichten. Bei uns werdet ihr Spieler finden, die gerne leise und zügig vorgehen oder Spieler die gerne ausführlich planen, vorsichtig vorgehen und die Geduld haben auch mal mehr als 1h für eine Mission zu brauchen.

Außerdem wollen wir in Zukunft gerne noch weitere Videos drehen und Streamen.
     1 people found this helpful

Hallo Ghosts,

Ich glaub ihr seid genau das was ich suche.

Kurz was zu mir:
    Ich bin 33, hab das Spiel seit Anfang des Jahres und gut 140 Std versenkt. Meistens solo aber auch ca. 30 std mit nem Kumpel im duo. Ich Spiele ohne hud und bin mitlerweile Tier 28.

Jetzt würde ich wirklich gerne in nem kompletten squad spielen. Immersion und das versinken in der Rolle gehört für mich einfach dazu und der Sog des Spiels macht es einem auch recht einfach!
    Meine Rolle im Duo war der „Infiltrator“. Ich bin rein und hab subjekte/Objekte geholt während mein Buddy mir den Weg gewiesen und frei gemacht hat. Die Rolle würde ich gerne behalten bin aber ziemlich offen und anpassungsfähig.
    Hab auch noch einen Speicherplatz frei und fange gerne nochmal von vorne an.

Gruß Holy

Avatar von hidenstones Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

ich habe mich mal bei "https://discord.gg/xKXNsgb" zum "beschnüffeln" angemeldet ;-)

Gruss Stones

Hi Holy,

klingt auf jeden Fall sehr gut. Schau einfach mal im discord oder in uplay vorbei.

hidenstones ist auch schon dabei

Ja heute Abend. Hab auch noch Frau und Kids zu Hause sitzen😁. Bin frühestens 1930 und spätestens 2130 ready for duty!

Top!

Ich werde heute abend leider nicht on sein aber im discord wirst du sicher jemanden finden, ich habe schon bescheid gesagt.

Hier mal noch ein kleines Gameplayvideo

1 people found this helpful

ja ziemlich Fett! Hier auch noch mal ein dankeschön das ich so herzlich aufgenommen wurde. Hätte nicht gedacht das es so intensiv ist! Jetzt wird wieder gesuchtet.

Avatar von Neophyte82m Neuzugang
    Hab mich mal im Discord gemeldet, schaue morgen nochmal vorbei

Avatar von stullenandy1887 Junior Mitglied
    Moin moin, also die Videos von eurem vorgehen finde ich super sehenswert.
    Würde gern mal mitmischen. Ich habe eine spielbare Mission entworfen und ein Info Video dazu erstellt. Es gibt einfach so herrlich viele Möglichkeiten bei diesem klasse Spiel. Würde mich freuen wenn ihr euch dieser Mission mal annehmen würdet.
    Auch so ein Gameplay Video dazu wäre der Hammer. Hoffe es gefällt euch ...
    Viel Glück
    https://forums-de.ubi.com/showthread...n-Broken-Wings
    Gruß Stulleandy