Hallo.

Da mit 1.8 das Spiel ganz gut da steht, zumindest bis wieder irgendwas generft wird, suche ich einen(e) Mitspieler(in). Ich bin Teil der zwei lustigen drei, soll heißen wir suchen Verstärkung für ein bestehendes dreier Team. Wir sind im Alter von 32 bis 41 und überwiegend spät Abends unterwegs. Sprich in der Woche so von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr und am Wochende auch mal bis 02:00 Uhr oder 03:00 Uhr. Unser Spielspaß besteht nicht darin die ein oder andere Mission zu Xten mal zu spielen sondern wir treiben uns ganz gern in der DZ rum. Dort farmen wir noch fehlende Class Teile oder auch Spieler oder Rogues. Die ein oder andere Anholung wird auch mal gekapert. Wir sind keine Profis und verlieren sicherlich auch mal. Von daher fehlt uns in der Gruppe noch jemand( eine) der(die) auf uns aufpasst. ( Heiler(in) / Reclaimer(in)). Wir sind nicht jeden Tag am Suchten, ich bin auch mal die ganze Woche ofline ( arbeitsbedingt) aber wir wollen doch schon ein festes Team haben. Eins wo man sich auf die (den) andere(n) verlassen kann und mit dem man gerne unterwegs ist. Bitte kein Alda /Digga Bob oder sowas. Wir sind auch keine Labertaschen oder Vollnerds. Wir wollen spielen und Saß dabei haben. Sicher kann man auch mal Übergriffe oder Wellen spielen aber das ist nich so wichtig.

Wer Interesse hat, kann mit kurz über PSN anschreiben. Übrigens bin ich heute ab 20:00 Uhr online und guck mal was so geht. es ist da irgend so ein Event oder so

Fast Vergessen: PSN: XxFellaugexX