1. #1
    Avatar von Nephilia1984 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2

    Update Gebäude (Raumhafen)

    Hallo zusammen,

    ich hab keine Meldungen, das meinen Bewohnern irgendwas fehlt. Alle Waren sind im "+", trotzdem kann ich das Update des Raumhafens für Auftrag 3 nicht durchführen.
    Ich hab auch 1.000 Angestellte.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

    Nephilia

  2. #2
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    10.192
    Hallo Nephilia1984

    hast du bereits am Raumhafen selber geschaut, was der Tooltipp sagt?

  3. #3
    Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    887
    Wenn ich das richtig verstehe willst du gerade deinen Raumhafen von Stufe 1 (Raumhafenbaustelel) zur nächsten Stufe ausbauen. Die Einwohner ,die du zum Freischalten des Upgrades brauchst hast du ja schon.
    Du musst aber auch Baubots im Lager haben, oder falls du diesen Schritt schon abgeschlossen hast (da kommt dann eine Videosequenz glaube ich) brauchst du anschließend ein paar Graphen.

    Das ist eine selten Resource, die du hauptsächlich von kampfmissionen und Aufträgen bekommst, manchmal hat der Händler der Erde sie auch im Angebot.