Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einfrieren und abstürzen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 100,00%
  • Nicht

0 0%

[BUG] Friert und stürzt ab (UMFRAGE)

Hallo,

Seit einigen Wochen habe ich Freezes & Crashs (zurück zur Startseite von Xbox One).

Dieses Problem scheint völlig zufällig zu sein, aber hauptsächlich, wenn es eine Interaktion mit einem Spieler oder einer Drohne gibt (Markierung, Explosion einer Mine oder Granate (Freund oder Feind)).
    Ebenso für eine Interaktion mit einer Einstellung (Passage durch einen Busch). Im Wesentlichen fand ich diese Probleme im Ghost War (PVP) -Modus, außerdem passierte dasselbe im Campaign-Modus (Solo), indem ich den Predator konfrontierte.

Ubisoft arbeitet an der Auflösung dieses "BUG", scheint aber im Moment nicht gelöst zu sein ...
    Anscheinend werde ich der einzige Benutzer sein, der betroffen ist, leider bin ich etwas skeptisch. Ich konnte Nachrichten von anderen Benutzern lesen, die das gleiche Problem haben.

Um Ihnen mehr Informationen zu geben, bin ich derzeit auf einer Xbox One. Mein Spiel ist auf einer Festplatte außerhalb der Konsole installiert, aber ich habe auch auf meiner internen Festplatte versucht und es ist fast das gleiche (weniger wichtige Crash-Rate).

Also ich frage dich, ist es auch du hast das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Nachricht

GG Jeder

Hallo dasselbe Problem habe ich auch.Allerdings passiert es bei mir unabhängig von Interaktionen,sondern auch schon Mal wenn ich irgendwo herum schleiche bzw. durch die Gegend fahre oder Laufe.Besonders ärgerlich kurz vor beenden einer Mission. Hoffen wir auf baldige Besserung denn das Spiel ist ansonsten richtig gut.
    Grüße corsar

Danke für deine Antwort! Laut dem Entwicklungsteam in PARIS bin ich der Einzige, der dieses Problem löst ...

Ich habe mehrere Wochen mit dem FRANCAISE-Team gesprochen, ohne eine schriftliche Antwort zu haben. Ich lade Sie ein, sich an die Unterstützung Ihres Landes zu wenden, um eine Datei zu öffnen.

Ich verstehe Ihr Gefühl besonders, wenn Sie klassifiziert werden. Das frustrierendste ist zu hören, dass das Problem von meiner Konsole oder meinem Profil kommt und dass es nicht das Spiel ist (Server, Verwaltung der Verbindung ...).

Hab das Problem im ghost war im ersten Match. Einfach freeze und. 1x am Abend. Hab eine XBOX X

Avatar von joost.joost Neuzugang
    Habe seit gestern eine OneX. Vorher auf der S hatte ich vereinzelt Mal einen freeze. Vielleicht 1x in 4h im Schnitt.
    Vorhin auf der X gestartet. 8x in 1h. Da vergeht es einem. Horizon4 lief 2h ohne Problem.

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll???

Moin joost.joost,

klingt merkwürdig... Weisst du noch, ob direkt vorm Absturz irgend etwas "besonderes" war? Z.B. Night Vision angeschaltet, Explosion von C4 oder Granate, irgendwas?
    Oder passiert das zu jeder unpassenden Gelegenheit, egal, wie die Spielsituation gerade ist?

Cheers
    Mojo

Völlig unterschiedlich. Habe kein Muster festgestellt. Dacht erst weil es online im Koop lief aber gestern Abend dann Single Player gespielt und plötzlich wieder aufgehangen. Bild friert ein, Ton summt laut und nach 2-3 Sekunden geht's wieder auf den Startbildschirm 😡
    Externe HDD nutze ich nicht. Habe auch Spiele die im Hintergrund geladen haben deaktiviert, trotzdem kam es zu abstürzen.

Spiel inzwischen deinstalliert und neu installiert. 3h online ohne Probleme gespielt 🤗

Moin joost.joost,

schön zu hören, viel Spaß weiterhin!

Cheers
    Mojo